VG-Wort Pixel

Amira Pocher + Oliver Pocher Ihr Baby ist da! Es ist ein ...

Amira Aly + Oliver Pocher
Amira Aly + Oliver Pocher
© Getty Images
Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira sind im Elternglück. Ihr erstes gemeinsames Baby ist da und es ist ein ...

Comedian Oliver Pocher, 41, und seine Ehefrau Amira, 26, könnten am heutigen Montag (11. November) glücklicher nicht sein: Ihr erstes gemeinsames Baby ist da! Das verriet das Paar auf Instagram mit einem niedlichen Baby-Schnappschuss. Zu dritt halten Pocher, die frischgebackene Mutter und ihr Baby Händchen. Vieler Worte bedarf es da seitens Amira nicht. Mit einem schlichten "Hallo Welt" begrüßen die Eltern ihr neustes Familienmitglied. Unter dem Beitrag sammeln sich unmittelbar zahlreiche Glückwünsche.  

Oliver Pocher + Amira Pocher: Ihr Baby ist da und es ist ein ...

Oliver Pocher findet ein paar mehr Worte und verkündet stolz: "Das wichtigste VIP-Bändchen der Welt ist verteilt... Der neue Pocher ist da... am 11.11. um 11:11... Humor hat er schon mal!" Er - also sind Oliver und seine Partnerin stolze Eltern eines Jungen geworden. Das blaue Bändchen auf dem Bild und das blaue Herzchen in der Bildunterschrift von Amira Pocher deuteten bereits auf das Babygeschlecht hin.

Amira Pocher: kreative Babyankündigung

Erst im vergangenen November machten Amira und Oliver ihre Beziehung öffentlich und zeigten sich bei einer Benefiz-Gala in München. Nur sechs Monate später verkündete die 26-jährige dann ihre Schwangerschaft auf Instagram - und zwar mit einem besonders kreativen Bild.

Die Promis gratulieren auf Instagram

Neben ihren Fans gratulierten den werdenden Eltern auch zahlreiche Prominente wie Jana Ina Zarella, Frank Rosin oder Kerstin Ott unter dem Post. Auch Oliver Pochers damalige "Let's Dance"-Kollegen wünschten den Beiden alles Gute. Angesprochen auf die Babynews sagte der Comedian gegenüber "RTL Exclusiv": "Es war etwas überraschend, aber jetzt freuen wir uns und hoffen, dass alles gut wird."

Oliver Pocher ist bereits Vater

Es ist mittlerweile das vierte Kind für den Comedian. Aus seiner vorherigen Beziehung mit dem Model Alessandra Meyer-Wölden, 36, hat er bereits die neunjährige Tochter Nayla und die Zwillingssöhne Elian und Emanuel, beide acht. Jetzt haben die drei Kids ein Halbgeschwisterchen. Für Amira Pocher ist es das erste Kind. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!

jko / cwo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken