VG-Wort Pixel

Oliver Pocher Darum will er seinen Kindern nichts vererben

Oliver Pocher
Oliver Pocher
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Oliver Pocher: Darum will er seinen Kindern nichts vererben +++ Dieter Bohlen: Das denkt er über Michael Wendler + Laura Müller +++ Wolke Hegenbarth überrascht mit Nacktfoto.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

15. September

Oliver Pocher: Darum will er seinen Kindern nichts vererben

Oliver Pocher, 42, macht aus seiner Abneigung gegen Influencer keinen Hehl. Vor allem diejenigen, die eine ganz bestimmte Art von Werbung auf ihren Kanälen ausspielen und sich wie auch ihre Kinder dadurch selbst zu Werbeplattformen machen, werden regelmäßig heftig kritisiert.

Oliver Pocher hingegen hat solche Werbe-Deals nicht nötig. Der Entertainer ist gut im Geschäft. Neben der Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!", und weiteren Show-Formaten wie "Pocher und Papa auf Reisen" oder seinem Engagement bei "5 gegen Jauch", geht er zusammen mit Ehefrau Amira, 27, auch mit dem Podcast "Die Pochers hier!" auf Tour. Dem dreifachen Vater ist es wichtig zu betonen, dass er sich sein Vermögen selbst verdient hat. Und das erwarten er und seine Frau Amira Pocher auch von ihren Kids, wie die beiden jüngst verraten haben.

"Meine Kinder müssen sich das selbst erarbeiten. Mir hat auch keiner was geschenkt, ich habe auch nichts vererbt bekommen," vertritt Oli Pocher seine Meinung zum Thema Erbe und Lebensversicherung. Ab einem gewissen Alter müsse man sein Leben selbst auf die Reihe bekommen. "Ich helfe ihnen gerne bis sie 18, 19, 20 sind, aber nicht so, dass sie keinen Ansatz haben, selbst was leisten zu müssen", so Pocher.

14. September

Dieter Bohlen: Das denkt er über Michael Wendler + Laura Müller

Es ist so weit: Die DSDS-Castings starten auf dem Schiff Blue Rhapsody. Dieter Bohlen, 66, gibt seinen Fans in seiner Instastory einen ersten Einblick. "Hier ist das Boot, wo wir heute nicht die Castings machen, sondern hier haben wir alle geschlafen haben. Alle? Ich weiß nicht so genau“, lacht der Pop-Titan verschmitzt. Kein Wunder, er weiß, was seine Fans hören wollen. "Aber Ihr wollt mal wissen, wie das so ist mit den Kollegen und so weiter und so fort. Heute ist der erste Tag. Ich berichte euch morgen, wenn ich mal mit ihnen gesprochen habe,“ verspricht er.

Seit gestern ist bekannt, dass nicht nur Michael Wendler, 48, neben Dieter Bohlen in der Jury Platz nehmen wird, sondern dass auch seine Frau Laura Müller, 20, eine Aufgabe bei DSDS bekommen wird. Welche, wird noch nicht verraten.

Nun fragen sich alle Dieter-Fans, wie er auf die Nachricht reagiert. Schließlich zeigte der sich noch vor Bekanntgabe der diesjährigen Jury über seinen Mit-Juroren Michael Wendler wenig begeistert: "Was soll der denn in der 'DSDS'-Jury? Einen Juror Michael Wendler wird es mit mir nicht geben!", so das Urteil.

Allerdings scheint dem Chefjuror die ganze Fragerei über die Zusammenarbeit mit "dem Wendler" inzwischen selbst auf die Nerven zu gehen. Auf Instagram sagt der 66-Jährige: "Mensch, ich weiß überhaupt nicht, warum ihr da immer auf dieser Laura-Wendler-Schiene rumreitet, Dieter ist doch dabei, reicht doch.“ Das nennen wir mal eine diplomatische Antwort.

Wolke Hegenbarth überrascht mit Nacktfoto

So haben wir Wolke Hegenbarth, 40, noch nie gesehen! Die Schauspielerin hat sich für die Serie "Toni, männlich, Hebamme", mit Leo Reisinger, 42, in der Hauptrolle, nackig gemacht! "Wenn die Woche immer so starten würde!", schreibt die 40-Jährige zu einem Schnappschuss, auf dem sich ihre Fans von ihrer sexy Kehrseite überzeugen können. "Ja, die neuen Folgen werden spannend", verspricht der Fernseh-Star.

Auf dem Schnappschuss, bei dem es sich offensichtlich um einen Szenenbild handelt, springt Wolke Hegenbarth nachts ohne Klamotten in einen See. Das gab es noch nie. Die Fans können ihren Augen kaum trauen.

"Wow, bist du das wirklich?", will einer ganz aufgeregt wissen? Die gebürtige Meerbuscherin lässt erst gar keine Zweifel aufkommen. "Ich sehe niemand anderen", reagiert sie prompt. Allzu viel zu sehen, bekommen wir von der Mutter eines Sohnes allerdings gar nicht. "Hast du deinen Popo geblurt? (bearbeitet)", stellt ein Instagram-Nutzer eine Vermutung auf. Auch hier kontert Wolke ganz sympathisch. "Nein, ich bin so schnell!", scherzt sie.

Lena Meyer-Landrut: Private Einblicke in ihren Mädelsurlaub

Eigentlich hatte Lena Meyer-Landrut, 29, diesen Sommer einen vollen Terminkalender - doch statt unzähligen Auftritten, Fotoshootings und Interviews, herrscht nun dank der Coronakrise gähnende Langeweile bei der "Better"-Interpretin. Um sich an den neuen Tagesablauf zu gewöhnen, praktiziere sie jeden Tag Yoga und konzentriere sich auf positive Vibes, wie sie in einem Interview mit Mercedes-Benz erklärte. 

Lena Meyer-Landrut und ihre Freundin Anna Burstorf lassen es sich um Urlaub gutgehen. 
Lena Meyer-Landrut und ihre Freundin Anna Burstorf lassen es sich um Urlaub gutgehen. 
© Instagram / lenameyerlandrut

Doch die neu gewonnene Zeit kann man auch anders nutzen und Lena Meyer-Landrut plante kurzerhand einen Mädels-Trip mit PR-Managerin Anna Burstorf. Auf Instagram verrät die Sängerin nun, wie die beiden ihre Zeit so verbracht haben. 

"Morgens ins Meer, essen, lesen, schlafen, kniffeln, essen, bräunen, abends ins Meer, essen, schlafen. Wir waren ein paar Tage gut beschäftigt”, schreibt Meyer-Landrut zu einer Reihe von Schnappschüssen in ihrer Instastory. Dabei gibt sie Einblicke in malerische Kulissen und entspannte Cocktail-Abende mit ihrer Freundin. Wo sich die brünette Schönheit genau aufgehalten hat, verrät sie indes nicht. Wir hoffen, Lena Meyer-Landrut ist erholt wieder in Deutschland angekommen. 

12. September

Sarah Harrison sorgt sich um Baby Kayla

Am 27. Juli wurden Sarah Harrison, 29, und Ehemann Dominic Harrison, 29 zum zweiten Mal Eltern. Tochter Kayla macht das Glück der Familie, zu der auch die kleine Mia Rose, zwei, gehört, perfekt. Doch nun hat Sarah auf Instagram keine gute Neuigkeit über Kayla zu vermelden: "Kyla hat eine Art Langzeit-Gelbsucht und man hat jetzt wochenlang geguckt, woran das liegt." Eine Gelbfärbung der Haut ist bei Neugeborenen nicht selten und bildet sich in der Regel nach einigen Tagen von alleine zurück. Weil das bei Kyla nicht passiert ist, suchte Sarah mehrmals einen Arzt auf. Alle zwei Tage bekommt Baby Kayla Blut abgenommen. Und das hat Folgen: Ihr kleines Mädchen habe von den Einstichen blaue Hände und Füße, sagt Sarah. "Das bricht mir mein Herz, ich kann euch gar nicht sagen, wie viel ich schon geweint habe".

Bisher haben die ärztlichen Untersuchungen zu keinem Ergebnis geführt. 

GALA wünscht Kayla gute Besserung! 

11. September 

Sarah Lombardi: Aus diesen Fehlern hat sie gelernt 

Sarah Lombardi, 27, und Freund Julian Bücher, 27, sind frisch verliebt. Anfang des Jahres machten sie ihre Beziehung öffentlich, kurz darauf folgte die erste gemeinsame Wohnung und der erste Urlaub. Im Interview mit "Promiment", verrät die "Dancing on Ice"-Gewinnerin nun, was sie in dieser Beziehung anders machen möchte und aus welchen Fehlern sie gelernt hat. 

"Ich glaube, dass man aus Fehlern auch lernt. Wir waren damals sehr jung und ich würde es nicht als Fehler sehen, sondern als Erfahrung, aber es sind Entscheidungen, die ich heute treffe und mein Liebesleben privat halte. Bei Instagram kann ich selber entscheiden, was ich wann zeige und das ist für mich der perfekte Weg, um zu zeigen, was ich zeigen möchte", so die Sängerin im Interview

Ein Blick auf Lombardis Instagram-Kanal beweist, dass sie sich tatsächlich weitestgehend mit Liebes-Postings zurückhält. Lediglich in ihren Stories verrät die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin, was sie an ihrem Freund so liebt. So schrieb sie neulich: "Weil du dich fast nie aus der Ruhe bringen lässt und immer positiv bist und dein Lächeln nie verlierst." Wir wünschen Sarah Lombardi und Julian Bücher alles Gute für die Zukunft. 

News der vergangenen Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram, watson.de

cba / yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken