Oliver Pochers heimliche Malediven-Hochzeit: Amira Aly postet neues Bild vom Brautpaar

Comedian Oliver Pocher und seine schwangere Partnerin Amira Aly haben still und heimlich auf den Malediven geheiratet. Nun bedankt sich das Model für die vielen Glückwünsche von ihren Fans.

Oliver Pocher und Amira Aly
Letztes Video wiederholen
Oliver Pocher und Amira Aly machten am 10. November 2018 ihre Beziehung öffentlich. Im September dieses Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. Sie erwarten gemeinsam auch bald ein Kind.

Oliver Pocher, 41, und Amira Aly, 26, haben sich laut RTL am Samstag, den 19. Oktober, das Ja-Wort gegeben. 

Oliver Pocher + Amira Aly: heimliche Hochzeit

Der Komiker und seine Partnerin haben sich dafür einen ganz besonders spektakulären Ort ausgesucht: die Malediven. Vor Traumkulisse und im engsten Freundes- und Familienkreis sollen sich die beiden Turteltauben vor nur 13 Gästen das Jawort gegeben haben. Gewohnt wird im luxuriösen "Jumeirah Vittaveli Maldives"-Hotel auf der Insel Bolifushi Island und das Paar teilte bereits unfassbar schöne Impressionen von seinem Traum-Trip.

Hochzeit im Paradies

So filmte Amira ihren Partner dabei, wie er von einer Rutsche direkt ins Meer rutschte oder wie er auf einem Boot saß, witzelte und die beiden einfach die herrliche Kulisse genossen. 

Amira Aly im Hochzeitskleid

"Ganz normaler Tag im Paradies" postet Amira Aly auf ihrem Instagram-Account ironisch und zeigt wohl den bisher besondersten Tag in ihrem Leben. Sie bestätigt die Hochzeit und zeigt sich in ihrem Hochzeitskleid.

Neuer Hochzeits-Schnappschuss

Nun postete die frischgebackene Ehefrau erneut ein Foto von sich und ihrem Mann, das beide in ihren Hochzeitsoutfits fröhlich posierend auf einem weißen Auto zeigt. Dazu bedankte sich Amira bei all ihren Fans für die vielen positiven Reaktionen: "DANKE für die unzähligen Glückwünsche. Bin wirklich ein wenig überwältigt...so viele liebe Nachrichten und Kommentare, darüber freuen WIR uns sehr!" 

View this post on Instagram

Ganz normaler Tag im Paradies ♥️🤪

A post shared by Amira Pocher (@amira_m.aly) on

Oliver Pocher: Lapdance für Amira Aly

Das Paar scheint mit seinen Freunden jede Menge Spaß auf den Malediven zu haben. Oliver Pocher überraschte seine Partnerin sogar mit einem Lapdance à la "Magic Mike" und witzelte dazu in der Bildunterschrift: "Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient auf den Malediven! Hier sehen sie "UNMAGIC MAIK XXS" mit einer MEGA PERFORMANCE!! (Jetzt günstig buchen, auch für Ihre Weihnachtsfeier...und nächstes Jahr auf Tour mit "Tanzen ist mein Leben")

Oliver Pocher: das große Glück mit Amira Aly

Am 10. November 2018 machte Oliver Pocher die Beziehung zu Amira Aly öffentlich. Die beiden lernten sich bereits 2016, zwei Jahre zuvor kennen. Am 30. September dieses Jahres verriet der Komiker der "Bild"-Zeitung, dass er sich mit seiner Liebsten verlobt hat. Der nächste große Schritt: Bald dürfen die beiden ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Wie wunderschön diese sein kann, erlebt das Paar offensichtlich genau in diesem Moment. 

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche