Oliver Pocher + Sophia Thomalla: Was läuft denn zwischen diesen beiden?

Bei seinem ersten Auftritt nach Bekanntwerden der Trennung von Sabine Lisicki zeigt sich Oliver Pocher ganz innig mit Schauspielerin Sophia Thomalla

Oliver Pocher, Sophia Thomalla

Arm in Arm mit Sophia Thomalla, so ließ sich Oliver Pocher am Mittwoch (6. April) bei einer Charity-Veranstaltung in München ablichten. Es war sein erster Auftritt nach der Trennung von Tennisstar Sabine Lisicki, 26, wegen einer angeblichen Affäre des Comedians.

Keine privaten Fragen

Doch was läuft nun plötzlich mit Sophia Thomalla? Vor der Presse beim "Eagles Fashion Dinner" kommentierte er seine Begleitung: "Schöne Frau, oder?!" Mehr wollte der 38-Jährige nicht verraten. "Private Fragen beantworte ich nicht!", sagte er laut "Bild"-Zeitung.

Tränen vor laufender Kamera

Plötzlich überrollen sie die Emotionen

Mirja du Mont
Mirja du Mont erlitt 2018 einen schweren Hörsturz und hatte danach mit akuten Angststörungen zu kämpfen. Mit Hilfe ihrer Familie schaffte es das Model, diese schwere Zeit zu überstehen.
©RTL / Gala

Den Trennungsschmerz scheint Oliver Pocher allerdings überwunden zu haben, denn er strahlte mit Thomalla an der Seite in die Kameras. Die 26-Jährige hatte an dem Abend die verantwortungsvolle Aufgabe Tombola-Lose für den guten Zweck unters Volk zu bringen.

Pocher als Charity-Projekt?

Möglich, dass auch Neu-Single Pocher ihren Wohltätigkeitsnerv traf und sie deshalb mit ihm zu der Veranstaltung kam, bei der Spenden für "DKMS Life" und das "Ronald McDonald Haus" gesammelt wurden.

Sophia Thomallas Privatleben sorgte in letzter Zeit ebenfalls für Aufsehen. Nach ihrer On-Off-Beziehung mit "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann soll sie nun mit "Combichrist"-Sänger Andy LaPlegua liiert sein. Auch wenn Oliver Pocher momentan allein ist, würde er wohl so gar nicht in ihr Beuteschema passen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche