Oliver Pocher + Amira Aly: Ups! Verplappern sie sich hier beim Baby-Geschlecht?

Diese Antwort der werdenden Mutter Amira war so sicherlich nicht geplant und macht selbst Oliver Pocher sprachlos. Im GALA-Interview sorgt eine Frage nach den möglichen Babynamen für Gekicher, aber auch für Verwirrung

Oliver Pocher, Amira Aly
Letztes Video wiederholen
Oliver Pocher und Amira Aly werden in wenigen Wochen Eltern. Kein Wunder also, dass das Paar allen Grund zur Freude hat. Umso schöner, wenn sie darüber auch noch so offen sprechen.

Oliver Pocher, 41, wird zum vierten Mal Vater. Beim Coca-Cola-Energy-Launch in Hamburg zeigt sich seine Freundin Amira Aly, 26, erstmals mit Babybauch in der Öffentlichkeit. Mittlerweile hat die Make-Up-Artistin schon die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich gebracht. Im Interview mit GALA spricht das Paar über die bisherigen Wochen und vor allem natürlich über die Zukunft mit ihrem ersten gemeinsamen Kind. Und so in Plauderlaune rutscht dann ein kleines, aber wesentliches Geheimnis heraus. 

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche