Oliver Pocher + Amira Aly werden Eltern: Wird jetzt geheiratet?

Oliver Pocher und Freundin Amira Aly erwarten Nachwuchs - läuten auch bald die Hochzeitsglocken?

Almira Aly und Oliver Pocher

Oliver Pocher, 41, wird zum vierten Mal Vater, für seine Freundin Amira Aly, 26, ist es das erste Kind. Erst vor wenigen Tagen bestätigte die Bald-Mama die frohe Botschaft auf Instagram. Wagen die beiden bald sogar den nächsten Schritt?

Hochzeit bei Oliver Pocher + Amira Aly?

Auf BILD-Nachfrage äußerte sich der werdende Vierfach-Vater und erklärte, ob er bald vor seiner Amira vor die Knie gehen wird.

Evelyn Burdecki

Witzige Song-Challenge

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki nimmt ihre Fans mit auf eine Joggingrunde.
©Gala

"Das wäre der klassische Schritt", stellte er fest.

Sagte aber auch: "Da gibt es aber keinen Druck. Ich finde, ein gemeinsames Kind ist das größere Commitment. Alles andere wird man sehen." Konkret auf eine mögliche Hochzeit von der Publikation angesprochen stellte der Comedian klar, dass eine Heirat derzeit nicht auf dem Plan steht. 

"Es war etwas überraschend"

Oliver Pochers erste Worte zu Baby Nr. 4

Oliver Pocher + Amira Aly

Oliver Pocher: 3 Kinder mit Alessandra Meyer-Wölden

Oliver Pocher hat drei Kinder mit in die Beziehung gebracht: Tochter Nayla (2010 geboren) und die Zwillingssöhne Elian und Emanuel (geboren 2011). Sie stammen aus der Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden, 36.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!
7. Mai 2020                                                                                                               Chloë Sevigny und ihr Partner Sinisa Mackovic freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes und teilen diese Freude auf Instagram mit. Das Paar veröffentlichte ein erstes Foto und teilte auch den Namen des kleinen Jungen mit: Vanja Sevigny Mačković heißt ihr Sohn, der am 2. Mai zur Welt kam.
6. Mai 2020  Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit diesem süßen Foto auf Instagram verkündet der FC Bayern-Star die Geburt von Tochter Laura.
3. Mai 2020  Sarah Ferguson teilt einen privaten Schnappschuss von Carrie Symonds mit ihrem neugeborenen Baby und gratuliert damit Boris Johnson und seiner Verlobten zur Geburt ihres Sohnes Wilfred Lawrie Nicholas. Der Name, den die frisch gebackenen Eltern ihrem Kleinen inmitten der Coronakrise gegeben haben, trägt dabei eine besondere Bedeutung: Mit den ersten beiden Vornamen erinnern sie an ihre Großväter, "Nicholas" hingegen ist den zwei gleichnamigen Ärzten gewidmet, die dem britischen Premier, der kürzlich an Corona erkrankte, im Krankenhaus das Leben gerettet haben.

338

Verwendete Quellen: BILD, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche