VG-Wort Pixel

Oliver Pocher + Amira Aly werden Eltern Wird jetzt geheiratet?

Almira Aly und Oliver Pocher
Almira Aly und Oliver Pocher
© Getty Images
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly erwarten Nachwuchs - läuten auch bald die Hochzeitsglocken?

Oliver Pocher, 41, wird zum vierten Mal Vater, für seine Freundin Amira Aly, 26, ist es das erste Kind. Erst vor wenigen Tagen bestätigte die Bald-Mama die frohe Botschaft auf Instagram. Wagen die beiden bald sogar den nächsten Schritt?

Hochzeit bei Oliver Pocher + Amira Aly?

Auf BILD-Nachfrage äußerte sich der werdende Vierfach-Vater und erklärte, ob er bald vor seiner Amira vor die Knie gehen wird.

"Das wäre der klassische Schritt", stellte er fest.

Sagte aber auch: "Da gibt es aber keinen Druck. Ich finde, ein gemeinsames Kind ist das größere Commitment. Alles andere wird man sehen." Konkret auf eine mögliche Hochzeit von der Publikation angesprochen stellte der Comedian klar, dass eine Heirat derzeit nicht auf dem Plan steht. 

Oliver Pocher: 3 Kinder mit Alessandra Meyer-Wölden

Oliver Pocher hat drei Kinder mit in die Beziehung gebracht: Tochter Nayla (2010 geboren) und die Zwillingssöhne Elian und Emanuel (geboren 2011). Sie stammen aus der Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden, 36.

Verwendete Quellen:BILD, Instagram

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken