Oliver Pocher + Amira Aly: Heimliche Verlobung?

Oliver Pocher und seine schwangere Freundin Amira Aly sollen sich heimlich verlobt haben. Das berichtete die "Bild"-Zeitung. Was der Comedian zu dem Gerücht sagt.

Oliver Pocher, Amira Aly

Oliver Pocher, 41, und Amira Aly, 26, erwarten Ende 2019 ihr erstes gemeinsames Kind. Bis dahin könnten sie vielleicht schon verheiratet sein.

Verlobungsgerüchte um Oliver Pocher 

Laut "Bild"-Zeitung soll der Comedian seiner Freundin am dritten Juli-Wochenende einen Heiratsantrag gemacht haben. Als unterstützendes Indiz dieser Behauptung soll ein Instagram-Schnappschuss von Aly dienen.

Er zeigt die Österreicherin am Sonntag (21. Juli) im Affen- und Vogelpark Eckenhagen. Während der Affe auf ihrer Schulter und Alys "entsetzter" Gesichtsausdruck die Blicke auf sich ziehen, ist das interessante Detail ein Stück weiter tiefer zu sehen: Ein auffälliger Ring mit einem großen Stein, der den typischen "Verlobungs"-Look hat. Das fällt auch einigen Usern auf, und sie kommentieren entsprechend.

View this post on Instagram

Er hat mir gerade einen Witz erzählt!! ♥️

A post shared by Amira Aly (@amira_m.aly) on

Das sagt der Comedian zur angeblichen Verlobung

Auf die Frage von RTL, ob man denn gratulieren könne, antwortete Witzbold Pocher in gewohnter Manier - nämlich ohne, etwas Konkretes zu sagen. "Ich freue mich immer, bin so fröhlich in meinem Leben. Und da kann man machen, was man will." Ah ja. Und das heißt? "Heidi Klum macht es ja gerade vor, wie glücklich man sein kann." Vielleicht ein verkapptes Ja zum Verlobungsgerücht? Wer weiß!

Details zur Verlobung mit Amira Aly

Die "Bild" will erfahren haben, dass Pocher und Aly ihre Verlobung beim Parookaville-Festival in Weeze gefeiert haben. Ein Ort mit Bedeutung für das Paar: Dort wurden die beiden erstmals miteinander gesichtet. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. Im Mai 2019 hatte sich Pocher bereits zum Thema Hochzeit gegenüber der Zeitung geäußert. "Das wäre der klassische Schritt. Da gibt es aber keinen Druck. Ich finde, ein gemeinsames Kind ist das größere Commitment."

Alessandra Meyer-Wölden

Über die Patchwork-Familie mit Oliver Pocher

Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden lebt eigentlich in Miami. Zur Fashion Week in Berlin reiste die Schmuck-Designerin aber extra mit ihren fünf Kindern und ihrem amerikanischen Ehemann an, um ihnen die deutsche Hauptstadt zu präsentieren.
©Gala

Für Oliver Pocher ist es die zweite Ehe. Von 2010 bis 2014 war er mit Alessandra Meyer-Wölden, 36, verheiratet, das Ex-Paar hat drei Kinder. Mit Amira Aly zeigte er sich zum ersten Mal im November 2018 auf einem roten Teppich. Sie seien schon länger liiert und würden in einer gemeinsamen Wohnung in Köln leben, sagte Aly damals über die Beziehung zu Oliver Pocher.

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche