VG-Wort Pixel

Oliver Pocher + Amira Aly Fieser Seitenhieb gegen die Lombardis!

Oliver Pocher, Amira Aly
Oliver Pocher, Amira Aly
© Getty Images
Oliver Pocher und Amira Aly schießen gegen die Lombardis. Was war der Auslöser für die Reaktion des Paares?

Oliver Pocher wird zum vierten Mal Vater. Freundin Amira Aly, 26, hat bereits die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich gebracht. Wie auch bei seinen anderen Sprösslingen steht für Oli jetzt schon fest: auch Kind Nummer vier wird aus der Öffentlichkeit herausgehalten. In einem Gespräch mit dem Boulevard-Magazin 'Closer' zeigt sich der Comedian bei dem Thema Kinder ungewohnt erst.

Oliver Pocher: "Ich finde das zum Kotzen"

Für den 41-Jährigen hat der eigene Nachwuchs nichts in den sozialen Medien zu suchen. Dass Eltern ihre Sprösslinge ins Rampenlicht zerren, kann der "Let’s Dance“-Teilnehmer nicht nachvollziehen – und hat eine ganz klare Meinung zu dem Thema. "Ich finde Menschen, die ihre Kinder in der Öffentlichkeit zeigen, auf Social Media präsentieren und damit Geld verdienen, hochgradig asozial“, wird der Bald-Vierfach-Papa zitiert. Freundin Amira Aly liefert dazu gleich ein Parade-Beispiel. "Nehmen wir doch Alessio als Beispiel. Der wird es in der Schule sicher nicht einfach haben.“ Und Freund Oliver Pocher legt direkt nach: "Wir werden niemals für Likes und Klicks unsere Kids verkaufen. Das können Sarah Lombardi & Co. machen. Ich finde das zum Kotzen.“ Klare Ansage!

Oliver Pocher möchte seinen Nachwuchs selbst entscheiden lassen

Für Oliver Pocher und Amira Aly ist klar, ihr Kind darf selbst entscheiden, ob und wie es in der Öffentlichkeit stehen möchte, wenn es denn alt genug ist. In einem Gespräch mit der 'OK' machte der gebürtige Hannoveraner seinen Standpunkt noch einmal deutlich. "Ich finde, da hat man auch eine Verantwortung als Eltern.“ Eine Verantwortung, der die Lombardis möglicherweise nicht nachkommen?

Sarah Lombardi hat selbst zugegeben, dass das Muttersein kein leichter Job ist. Trotzdem versuchen sie und Pietro stets das Beste zu geben im Umgang mit Söhnen Alessio. Der Kleine feierte gerade seinen vierten Geburtstag – und könnte glücklicher nicht sein.

Verwendete Quellen: Closer, OK, Promiflash

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken