Oliver Pocher + Amira Aly: Fieser Seitenhieb gegen die Lombardis!

Oliver Pocher und Amira Aly schießen gegen die Lombardis. Was war der Auslöser für die Reaktion des Paares?

Oliver Pocher, Amira Aly

Oliver Pocher wird zum vierten Mal Vater. Freundin Amira Aly, 26, hat bereits die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich gebracht. Wie auch bei seinen anderen Sprösslingen steht für Oli jetzt schon fest: auch Kind Nummer vier wird aus der Öffentlichkeit herausgehalten. In einem Gespräch mit dem Boulevard-Magazin 'Closer' zeigt sich der Comedian bei dem Thema Kinder ungewohnt erst.

Oliver Pocher + Amira Aly

Ihr Baby war nicht geplant

Oliver Pocher, Amira Aly

Oliver Pocher: "Ich finde das zum Kotzen"

Für den 41-Jährigen hat der eigene Nachwuchs nichts in den sozialen Medien zu suchen. Dass Eltern ihre Sprösslinge ins Rampenlicht zerren, kann der "Let’s Dance“-Teilnehmer nicht nachvollziehen – und hat eine ganz klare Meinung zu dem Thema. "Ich finde Menschen, die ihre Kinder in der Öffentlichkeit zeigen, auf Social Media präsentieren und damit Geld verdienen, hochgradig asozial“, wird der Bald-Vierfach-Papa zitiert. Freundin Amira Aly liefert dazu gleich ein Parade-Beispiel. "Nehmen wir doch Alessio als Beispiel. Der wird es in der Schule sicher nicht einfach haben.“ Und Freund Oliver Pocher legt direkt nach: "Wir werden niemals für Likes und Klicks unsere Kids verkaufen. Das können Sarah Lombardi & Co. machen. Ich finde das zum Kotzen.“ Klare Ansage!

Oliver Pocher und Amira Aly

Oliver Pochers Freundin Amira Aly

Ihre Babykugel bringt ihr Kleid zum Platzen

Oliver Pocher möchte seinen Nachwuchs selbst entscheiden lassen

Für Oliver Pocher und Amira Aly ist klar, ihr Kind darf selbst entscheiden, ob und wie es in der Öffentlichkeit stehen möchte, wenn es denn alt genug ist. In einem Gespräch mit der 'OK' machte der gebürtige Hannoveraner seinen Standpunkt noch einmal deutlich. "Ich finde, da hat man auch eine Verantwortung als Eltern.“ Eine Verantwortung, der die Lombardis möglicherweise nicht nachkommen?

Sarah Lombardi hat selbst zugegeben, dass das Muttersein kein leichter Job ist. Trotzdem versuchen sie und Pietro stets das Beste zu geben im Umgang mit Söhnen Alessio. Der Kleine feierte gerade seinen vierten Geburtstag – und könnte glücklicher nicht sein.

Abnehmen durch Tanzshows

Diese Stars haben sich zum Traumkörper getanzt

Mitte März 2019 stellen sich die neuen Kandidaten der zwölften Staffel von "Let's Dance" vor. Aufs Parkett kommt bei der "großen Kennenlernshow" auch Oliver Pocher, der mit Christina Luft das Tanzbein schwingt und in den kommenden Trainings sein Fett wegbekommen wird. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. 
Genau zwei Monate später sind die Resultate deutlich zu sehen. Oliver Pocher tanzt nicht nur besser, sondern hat auch ordentlich abgenommen. "Ich habe jetzt meine Traumfigur erreicht und acht Kilo abgenommen", schreibt er nach seinem Aus auf Instagram.
In der zwölften Staffel "Let's Dance" zieht es auch Nazan Eckes aufs Parkett. In heißen Kreationen stellt sie sich den Herausforderungen der Show und begeistert mit einem tollen Body samt einmaliger Körperspannung.
Neun Folgen später ist Nazan Eckes noch immer in der Show. Jedoch muskulöser und trainierter denn je. "Am Anfang habe ich erstmal so 2, 3 Kilo abgenommen und dann blieb es allerdings dabei. Ich glaube, ich habe sogar rein gewichtstechnisch wieder zugenommen. Aber weniger Körperfett, sondern Muskelmasse aufgebaut", verrät sie in einem RTL-Interview.

47

Verwendete Quellen: Closer, OK, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche