Oliver Pocher + Amira Aly: Ihr Baby war nicht geplant

Oliver Pocher und seine Freundin Amira bekommen nach gerade mal ein paar Monaten Beziehung ein Kind. Das war so allerdings nicht geplant, wie das Model nun verriet

Oliver Pocher, Amira Aly

Oliver Pocher, 41, und seine Freundin Amira Aly, 26, sind schon bald zu dritt. Der Comedian und das Model, die seit November ein Paar sind, erwarten noch dieses Jahr ihr erstes gemeinsames Kind.

Oliver Pocher: Sein viertes Kind war nicht eingeplant

Beide können es gar nicht abwarten, ihren Nachwuchs in den Armen zu halten. Bei einem Event in Hamburg verrieten sie GALA, dass sie sich schon über Babynamen Gedanken gemacht haben. Das Geschlecht wollten sie allerdings nicht verraten. In einem Interview mit "Closer" überraschte Amira nun mit einer echten Knaller-Aussage zu ihrem Baby. Der Nachwuchs war nämlich nicht geplant. "Nein, das war tatsächlich nicht geplant. Sagen wir mal so: Wir haben es in Kauf genommen", so die gelernte Maskenbildnerin.

Seine Kinder mit Alessandra Meyer-Wölden freuen sich

Für sie ist es das erste Kind, Oliver Pocher hat bereits drei Kinder aus seiner Beziehung mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, 36. Die scheinen sich auf ihren kleinen Bruder oder ihre kleine Schwester schon sehr zu freuen. Oliver Pocher verriet GALA, dass ihm die kleinen Racker schon eifrig Namensvorschläge schicken. Die seien allerdings sehr exotisch, so der werdende Vater, der sich scherzhaft einen "guten deutschen" Namen wünscht.

Oliver Pocher + Amira Aly

Ihre Babykugel bringt ihr Kleid zum Platzen

Oliver Pocher und Amira Aly
Comedian Oliver Pocher und Freundin Amira Aly erwarten noch in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind. Dass der Babybauch etwas schneller wächst als dem Model wohl lieb ist, zeigt ein aktuelles Instagram-Foto der 26-Jährigen.
©Gala

Verwendete Quelle: Closer, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche