Oliver Kahn: Shitstorm für Facebook-Countdown

Oliver Kahn startete einen fünf Tage langen Countdown, lockte mit dem Wappen des FC Bayern auf seine Seite. Dann gab es einen Shitstorm

Oliver Kahn: Shitstorm für Facebook-Countdown
Letztes Video wiederholen

Das hat sich Oliver Kahn, 47, sicher anders vorgestellt. Auf seiner Facebook-Seite teaserte der ehemalige Nationaltorwart, auf ihn warte "eine große neue Aufgabe" und stand in dem Video vor dem Wappen des FC Bayern, dem Vereins, der ihn groß machte. Wird Oliver Kahn eine wichtige Rolle bei dem Topclub übernehmen? Die fünf Tage nach der Videomessage wurde schließlich ein Countdown bis zur großen Verkündung abgezählt. Doch statt Freude gibt es bei seinen über 560 000 Facebook-Fans nun Frust, gar einen Shitstorm.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche