VG-Wort Pixel

Oliver Kahn Einbruch in seiner Villa?

Oliver Kahn
© Getty Images
Oliver Kahn wurde offenbar Opfer eines Einbruchs. Aus seiner Villa in München soll ein Tresor entwendet worden sein

Einbruch bei Oliver Kahn - dieses Thema titelt heute die "Bild"-Zeitung. Bei dem ehemaligen Fußballtorhüter soll der Tresor entwendet worden sein. Dabei handelt es sich wohl um einen Schaden im sechsstelligen Bereich. Was der Tresor enthielt, ist nicht bekannt.

Oliver Kahn und Familie zum Glück nicht zu Hause

Auf Anfrage der Zeitung bestätigte die Polizei einen Einsatz am 12. November im Münchner Süden, gab aber nicht an, ob es sich wirklich um die Villa von Oliver Kahn handelt. Fest steht aber wohl, dass in der Straße, in der eingebrochen wurde, auch Kahn mit seiner Familie wohnt. Zum Glück war aber kein Familienmitglied zu Hause.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken