VG-Wort Pixel

Oliver Frank Der Schlagersänger ist im Alter von 58 Jahren verstorben

Oliver Frank hatte sich vor seinem Tod noch mehreren medizinischen Tests unterzogen. 
Mehr
Oliver Frank feierte im Jahr 202 sein 35-jähriges Bühnenjubiläum. Jetzt teilt sein Management mit, dass der Schlagersänger im Februar verstorben ist.

Oliver Frank, †58, ist bereits am 25. Februar 2022 verstorben, wie sein Management auf Facebook mitteilt. Der Sänger, der unter anderem durch seinen Hit "Italienische Sehnsucht“ bekannt war, der 1996 erschien, ist "nach kurzer und schwerer Krankheit“ gestorben.

Oliver Frank: Trauer um den Sänger

Woran er genau starb, ist nicht bekannt. Oliver hatte jedoch Anfang Februar noch von mehreren medizinischen Tests geschrieben, denen er sich unterzogen hat. Darunter eine "Herz-Echokardiographie, Bronchoskopie und zu guter Letzt noch Kernspintomographie“.

Verwendete Quelle: facebook.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken