Oliver Berben + Katrin Kraus: Filmreife Verlobung

Ja, ja, ja! Erfolgsproduzent Oliver Berben hielt auf Sylt um die Hand seiner Freundin Katrin Kraus an

Wilde Natur, weites Meer, Reetdachhäuser – Sylt ist einer der romantischsten Plätze der Republik. Oliver Berben hat nicht nur im Film ein Gespür für die perfekte Szenerie, er weiß anscheinend auch im Privatleben, worauf es in wichtigen Momenten ankommt: Der Star-Produzent wählte die Dünen der Nordseeinsel, um seiner Freundin Katrin Kraus einen Heiratsantrag zu machen, wie GALA erfuhr.

Die Location stimmte, das Timing natürlich auch. Denn Katrin feierte an dem Wochenende ihren 32. Geburtstag. Also gab es einen doppelten Grund anzustoßen – im Sylter In-Restaurant "Sansibar" ließen Berben und Kraus den Abend ausklingen.

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala

Das Paar lernte sich vor zwei Jahren in München kennen, seitdem sind die beiden unzertrennlich. Sie begleitet ihn, wenn es ihr Beruf zulässt, zu Filmpremieren oder auf Geschäftsreisen nach Los Angeles, er unterstützt sie bei ihrer Arbeit als Account Director in der Münchner PR-Agentur Loews. Ihre Unabhängigkeit macht die Liebe stark.

Katrin wird im Freundeskreis als warmherzig und natürlich beschrieben. Eigenschaften, die auch ihre Schwiegermutter in spe an ihr schätzt. Iris Berben und Katrin Kraus begegnen sich auf Augenhöhe. Oliver Berben, der eigentlich nie heiraten wollte, hat mit Katrin wohl endgültig sein Ziel erreicht. Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen hat der Geschäftsführer der "Constantin Film" allerdings kaum. Er arbeitet an zahlreichen neuen Projekten wie den Verfilmungen von Ferdinand von Schirachs "Schuld" mit Moritz Bleibtreu und Charlotte Roches "Schoßgebeten" mit Lavinia Wilson.

Sicher ist allein eines: Der schönste Tag im Leben wird ganz bestimmt filmreif!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche