VG-Wort Pixel

Oliver + Amira Pocher Zoff im Podcast – Ist Amira "zu faul"?

Oliver und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher
© C. Hardt / Future Image / imago images
Amira Pocher ist Moderatorin, Podcasterin und Mutter von zwei kleinen Jungs. Dennoch unterstellt ihr Ehemann Oliver Pocher nun, dass sie faul sei. Hängt da etwa der Haussegen schief?

Amira, 29, und Oliver Pocher, 44, sind seit 2019 glücklich verheiratet. Dass aber auch bei dem Paar hin und wieder die Fetzen fliegen, wird nicht zuletzt in ihrem gemeinsamen Podcast immer wieder deutlich. Jüngster Anlass für einen Zoff der beiden, ist ein Vorwurf des Entertainers, den seine Frau so gar nicht nachvollziehen kann. Er wirft ihr Faulheit vor. 

Oliver Pocher: "Du bist zu faul"

Na nu, dabei ist die 29-Jährige doch mittlerweile ziemlich erfolgreich im Showbusiness unterwegs und zieht auch noch die zwei gemeinsamen Kinder groß. Doch Pocher würde seine Liebste gerne häufiger auf der großen Bühne sehen. "Ich finde das total herrlich, sensationell, wenn du lustig bist und ich finde, du könntest auch als Stand-up-Comedian komplett durch die Decke gehen", zeigt er sich zunächst vom Talent seiner Frau begeistert. 

Er sehe sie auch in großen Comedy-Formaten, in denen sie seiner Meinung nach ohne Probleme mitmachen könnte. Dann jedoch schlägt er vorwurfsvolle Töne an: "Du müsstest dich nur trauen und das einfach machen. Du bist aber zu faul." Das lässt Amira nicht auf sich sitzen und wehrt sich, dass es nichts mit Faulheit zu tun habe. "Doch, du bist zu faul, dich auf die Bühne zu stellen und an einem Programm zu arbeiten", legt der Comedian nach. 

Amira Pocher macht ihrem Ärger Luft

"Unterstelle mir nicht, dass ich faul bin", macht Amira ihrer Wut daraufhin Luft. "Ich habe einfach gar keinen Bock. Es interessiert mich nicht. Wer steht denn jeden Morgen um sechs Uhr auf?" Ihr fehle dafür nicht der Wille, sondern das Interesse, immerhin sei es gar nicht ihr Job. "Du sagst das schon seit fünf Jahren, dass ich mal auf die Bühne gehen sollte", wirft sie ihrem Ehemann vor und stellt klar: "Ich habe schon viele Dinge dir zuliebe gemacht, obwohl ich es selbst gar nicht so gefühlt habe." 

Verwendete Quellen: podimo.com/ "Die Pochers!"

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken