VG-Wort Pixel

Oliver + Amira Pocher Pikante Details zu ihrem Liebesleben

Amira Pocher, Oliver Pocher 
Amira Pocher, Oliver Pocher 
© imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Oliver und Amira Pocher sprechen über ihr Liebesleben +++ Laura Maria äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus +++ Veronica Ferres: Ihr Foto mit Tochter Lilly begeistert die Instagram-Gemeinde +++ Simone Thomalla teilt intimen Schnappschuss aus dem Bett.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

18. September

Oliver + Amira Pocher: Pikante Details zu ihrem Liebesleben 

Oliver Pocher, 42, und seine Frau Amira Pocher, 27, stehen zwar in der Öffentlichkeit, ihr Privatleben halten die beiden jedoch stets geheim. So wollen sie auch dem gemeinsamen Sohn, wie auch dem zukünftigen Kind, das Amira gerade austrägt, ein normales Leben bieten. Doch in ihrem Podcast "Die Pochers hier" plaudern der Comedian und seine schöne Ehefrau gerne einmal aus dem Nähkästchen - wie zuletzt über deren Liebesleben. 

Eigentlich sollte man meinen, dass es bei den beiden im Bett stimmt, schließlich kamen die zwei Schwangerschaften extrem schnell hintereinander. Doch Pocher verrät, dass die Leidenschaft mit der Zeit einfach etwas abnehme. Ehefrau Amira kann darüber nur lachen: "Olli verliert schnell die Begeisterung", so die Visagistin. 

Pietro Lombardi: Jetzt äußert sich Laura Maria zu ihrem Beziehungsstatus 

Vor kurzem gab DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, 28, bekannt, dass er eine Frau kennengelernt habe und wieder glücklich vergeben sei. Wer dabei die Glückliche ist, hält der Sänger noch streng geheim, wobei Fans längst entdeckt haben wollen, um wen es sich handelt: Influencerin Laura Maria aus Düsseldorf!

Nicht der Popstar selbst, sondern auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi, 28, folgen der hübschen Instagramerin. Die beiden lassen sich auch gegenseitig liebevolle Kommentare unter den jeweiligen Postings des anderen da. Nun antwortet Laura Maria im Zuge eine Frage-Antwort-Runde einem Follower, der wissen möchte: "Bist zu vergeben?"

Die Antwort der Düsseldorferin fällt kryptisch aus: "Alles, was ich dazu sagen kann, ich bin aktuell sehr sehr sehr glücklich." Im selben Atemzug erzählt sie, dass sie im Begriff sei, aus ihrer Heimat wegzuziehen. Ob sie nun zu Pietro Lombardi ins benachbarte Köln zieht? Wir werden es mit Sicherheit bald erfahren. 

Veronica Ferres: Ihr Foto mit Tochter Lilly begeistert die Instagram-Gemeinde

Lilly Krug, 19, kommt ganz nach ihrer Mama. Die junge Frau, die aus der Beziehung von Veronica Ferres, 55, und Martin Krug, 62, stammt, tritt in Mamas Fußstapfen und startet als Schauspielerin durch. Auch optisch ist die Ähnlichkeit von Lilly und Veronica unverkennbar.

Davon können sich jetzt auch alle Instagram-Nutzer überzeugen. Auf der beliebten Social-Media-Plattform teilt die Schauspielerin jetzt einen Mutter-Tochter-Schnappschuss, der für Entzücken bei den Fans sorgt.

Das hübsche Duo stand gemeinsam für die Show "Quizolymp" vor der Kamera. Im Netz macht sie Werbung: "Bald könnt ihr Lilly und mich bei Jörg Pilawa scheitern sehen – oder vielleicht gewinnen?", schreibt Veronica Ferres zu dem Beitrag. Und verspricht: "Es hat auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht. Mit DER Quizpartnerin kann es nur lustig werden".

Die Follower lassen den beiden Frauen jede Menge Herzen da und kommen bei diesem Anblick aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Sehr schönes Bild von euch" und "Wow, seid ihr beide hübsch" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Auch wir finden dieses Mutter-Tochter-Bild absolut gelungen!

17. September

Simone Thomalla teilt intimen Schnappschuss aus dem Bett

Simone Thomalla, 55, versorgt ihre Follower auf Instagram regelmäßig mit Schnappschüssen. Häufig postet die Schauspielerin Selfies von sich in Nahaufnahme. Doch so nah wie jetzt sind die Instagram-Nutzer der 55-Jährigen noch nie gekommen.

Auf der Social-Media-Plattform teilt Simone Thomalla drei Fotos aus ihrem Bett! Immer mit dabei: ihr kleiner Hund. Und das aus einem wichtigem Grund, denn in den Bergen tobt Gewitter, wir die der Star aus "Frühling" in ihrem Beitrag verkündet. Das Haustier hat Angst und kuschelt sich mit Frauchen unter die Decke. 

Die Fans finden das Foto "süß". Einer erkennt sich in der Situation wieder: "Bei Gewitter liegen unsere zwei Zwerghasen auch immer im Schlafzimmer unterm Bett", gibt er zu. Und ein weiterer stimmt zu: "Hätte ich auch gemacht.

16. September

Ilka Bessin: Sie startet einen besorgniserregenden Hilferuf

Seit "Let's Dance" ist es still um Komikerin Ilka Bessin, 48, geworden. Nachdem sie öffentlich immer häufiger für ihr Gewicht angefeindet wurde, verriet sie, dass ihren Körper bald wieder in Angriff nehmen will. "Ich habe mir ein City-Cruise-Rad gekauft, mit dem ich durch Berlin fahre. Und bald trainiere ich wieder mit einem Personal Trainer. Das habe ich vor Jahren schon mal gemacht, damals hatte ich 26 Kilo abgenommen", so die "Cindy aus Marzahn"-Erfinderin gegenüber "Das neue Blatt". Außer Werbe-Postings für ihren Podcast "Geschichten, die (k)einer braucht" liest man aber sonst nicht viel von ihr. 

Auf Instagram teilt die Comedienne jetzt aber ein Posting ihrer Kollegin Carolin Kebekus - und ruft zu mehr Solidarität mit der Veranstaltungsbranche auf. Künstler wie Bessin haben es aufgrund der aktuellen Coronakrise schwerer denn je, da viele Termine abgesagt oder verschoben wurden. "ALARMSTUFEROT: Das geht raus an alle Künstler, die sonst eine Menge Technik über sich hängen haben: Lasst uns nicht hängen! - Sonst ist bald keiner mehr da und es bleibt alles am Boden", kommentiert die sympathische Blondine den Post. 

Ihre Follower sprechen Ilka Bessin Mut zu. "Es braucht dringend neue Konzepte für diese Branche", ist unter dem Beitrag zu lesen, "So kann es absolut nicht weitergehen. Da werden Existenzen bedroht" und "Bitte gebt nicht auf!", schreiben die Fans unter anderem. Wir wünschen unseren Stars, dass es trotz Pandemie bald wieder bergauf für sie geht. 

Mareile Höppner: Ist die Moderatorin wieder frisch verliebt?

Schwebt "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner, 43, wieder im siebten Himmel? Vor rund einem Jahr gab die ARD-Frau die Trennung von Ehemann Arne Schönfeld bekannt - nachdem das Paar bereits zwei Jahre getrennt war. "Immer ein WIR!", lautete damals ihr entsprechendes Instagram-Posting: Höppner und ihr Ex-Mann gaben an, weiterhin unter einem Dach zu leben, um den gemeinsamen Sohn gleichermaßen zu erziehen. 

Mareile Höppner zeigt in ihrer Instastory einen neuen Mann an ihrer Seite. 
Mareile Höppner zeigt in ihrer Instastory einen neuen Mann an ihrer Seite. 
© Instagram / mareilehoeppner_official

Doch nun könnte ihre aktuelle Instastory Aufschluss darüber geben, dass es wieder einen neuen Mann im Leben der attraktiven Journalistin gibt. Nach einem Ausflug in Bayerns Hauptstadt München postet Höppner Videos von der malerischen Landschaft in den Bergen. Mit den letzten Sonnenstrahlen im Spätsommer scheint auch sie sich noch einmal eine kleine Auszeit gegönnt zu haben. 

Hier zeigt die Moderatorin auch ein Selfie mit einem dunkelhaarigen Mann, dessen Gesicht nur zur Hälfte zu sehen ist. "Herzzeit" lautet die Bildunterschrift des sehr intimen Schnappschusses. Hat uns Mareile Höppner hier schon mal einen Blick auf ihren neuen Partner werfen lassen? Wir würden es ihr von Herzen gönnen. 

Sarah Lombardi: Wer ist Olaf? Verwirrung nach Café-Besuch

Seit Anfang des Jahres ist Sarah Lombardi, 27, mit Julian Büscher, 27, liiert. Dass die beiden auf Wolke sieben schweben, lassen sie ihre Instagram-Fans regelmäßig in ihren Storys wissen. Die Sängerin und der Fußballer verbringen sehr viel Zeit zusammen, filmen sich beim Autofahren, in der Innenstadt oder im Krankenhaus. Doch ein Ausflug zu Starbucks sorgte bei den Followern jetzt für mächtig Verwirrung. 

Denn auf einem Becher stand anstelle des Namens Julian der Name Olaf. Die Fans zeigten sich irritiert: Wer ist Olaf? Sarah konnte das kleine Missgeschick jedoch schnell aufklären und ihre Fans beruhigen. In der Hektik kommen die Mitarbeiter schon einmal mit den Namen durcheinander und schreiben dann versehentlich den falschen Namen auf den Kaffee-Becher. Na also, alles gut zwischen den Turteltauben!

15. September

Wayne + Annemarie Carpendale feiern sieben Jahre Ehe

Wayne Carpendale, 43, gab seiner großen Liebe Annemarie, 42, im September 2013 sein Jawort. Zum siebten Hochzeitstag erlaubt der Schauspieler seinen Fans einen besonders lustigen Einblick in den bis dato schönsten Tag seines Lebens. "So, das verflixte siebte Ehejahr ist durch", schreibt der Sohn von Howard Carpendale, 74, zu seinem Schnappschuss, das ihn und seine Liebste am Tag der Hochzeit zeigt.

Besonders viel Freiraum schenkt er Annemarie allerdings auf dem Foto nicht: die "taff"-Moderatorin ist nämlich nur zur Hälfte zu sehen. Wayne Carpendale hat es sich nicht nehmen lassen, seine Frau nach sieben Jahre Ehe ein kleines bisschen zu ärgern. "Ab jetzt kann ich mir alles erlauben!", titelt der Moderator unter dem Instagram-Foto, auf dem er, anders als seine Ehefrau, ganz zu sehen ist und in die Kamera strahlt. Von Annemarie hingegen dürfen seine Fans nur das halbe Gesicht bewundern.

Die Instagram-Nutzer feiern den Humor von Wayne Carpendale. Ruth Moschner, 44, scherzt: "Bei dem Bild bekommt das Wort 'Lebens-Abschnitt-sgefährtin' eine neue Bedeutung." Wir gratulieren Wayne und Annemarie zum Hochzeitstag und wünschen dem Traumpaar weiterhin eine wunderbare Ehe!

14. September

Angelina Pannek hat starke Schmerzen und Lähmungserscheinungen 

Große Sorge um die Influencerin Angelina Pannek, 28. Eigentlich sollte die ehemalige "Bacherlor"-Teilnehmerin im siebten Himmel schweben. Im Sommer dieses Jahres heiratete sie ihre große Liebe Sebastian Pannek, 33, und brachte den gemeinsamen Sohn zur Welt. Doch ihre aktuelle Instastory ist besorgniserregend. 

Angelina Pannek hat wegen ihrer Schmerzen Spritzen in den Rücken bekommen. 
Angelina Pannek hat wegen ihrer Schmerzen Spritzen in den Rücken bekommen. 
© Instagram / angelina.pannek

Erschöpft und ungeschminkt meldet sich Pannek aus dem Auto. "Wir waren gerade wieder einmal beim Arzt", beginnt sie ihre Leidensgeschichte. Sie habe aufgrund ihrer starken Rückenschmerzen schon einen Physiotherapeuten, einen Osteopathen sowie einen Orthopäden aufgesucht. Dazu kämen Lähmungserscheinungen in den Armen.

In Absprache mit der Frauenärztin habe sie nun daher von ihrem Arzt eine Spritze in den Rücken bekommen - mit einem Medikament, das auch während der Stillzeit verabreicht werden darf. "Fünf Mal hat der da reingespritzt. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass es besser wird - Daumen drücken!", so die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin. Aber der Arzt habe ihr auch gesagt, dass sie im MRT ihre Bandscheibe untersuchen lassen müsse. Den Termin dazu nehme sie morgen wahr. Wir wünschen Angelina Pannek auf diesem Wege gute Besserung! 

News der vergangenen Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram, tvmovie.de

yku / cba / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken