VG-Wort Pixel

Oli P. Wow! Sein Sohn Ilias ist ganz schön groß geworden

Oli P.
Oli P.
© Action Press
Oli P. wurde vor 20 Jahren Vater eines Sohnes. Heute ist Ilias seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten

Oli P., 40, wurde vor 20 Jahren Vater. Mit seiner damalige Ehefrau Tatiani Katrantzi, 45, hieß er am 14. Februar 1999 Ilias Petszokat willkommen. Und der heute 20-Jährige ist seinem berühmten Vater mittlerweile wie aus dem Gesicht geschnitten.

Oli P.: Für seinen Sohn verließ er das Showbusiness

Oli und Ilias traten gemeinsam in der "RTL"-Show "Comeback oder weg" auf. Man merkt sofort, das die beiden eine gute Beziehung haben, sein Olis ganzer Stolz ist. Für ihn legte der "Flugzeuge im Bauch"-Sänger sogar damals seine Karriere auf Eis und konzentrierte sich voll und ganz auf seine neue Rolle als Papa. "Ich habe doch kein Kind bekommen, um mich dann nicht darum zu kümmern", sagte er damals im Interview mit "Bunte".

Möchte er noch weitere Kinder?

Sieht also ganz danach aus, als wäre der 40-Jährige ein echter Vollblut-Papa. Wäre es da nicht an der Zeit für weitere Kids? Dazu Oli: "Meine Ex-Frau ist ja […] noch mal Mutter geworden. Da denke ich mir schon oft ‚ich will auch sowas’, aber es ist einfach gerade keine Zeit." Doch wer weiß, vielleicht finden der Musiker und seine neue Partnerin ja doch noch mal die Zeit.

Verwendete Quellen:VIP.de, Bunte

mba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken