VG-Wort Pixel

Oli P. Er hat wieder geheiratet

Das ist nicht das Hochzeitsfoto: Oli Petszokat und Pauline Schubert vor ihrem Hundeladen in Köln.
Das ist nicht das Hochzeitsfoto: Oli Petszokat und Pauline Schubert vor ihrem Hundeladen in Köln.
© facebook.com/StockchensDelikatessen
Ex-"GZSZ"-Darsteller Oliver Petszokat, besser bekannt als Oli P., hat seiner Freundin in Köln das Jawort gegeben

Oli P. alias Oliver Petszokat ist wieder unter Haube. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet hat der ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler und "Flugzeuge im Bauch"-Sänger am Donnerstag (7. August) seine Freundin Pauline Schubert in Köln geheiratet.

Nur 20 Freunde sollen bei der Trauung des 35-Jährigen dabei gewesen sein. Der Entertainer und die Ex-Eiskunstläuferin sind seit fünf Jahren ein Paar, bis vor zwei Jahren hat man die beiden jedoch nie zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Das änderte sich erst, als Petszokat, eigentlich Berliner, und Schubert, 27, in Köln gemeinsam einen Bio-Hundeladen eröffneten. In "Stöckchens Delikatessen" stehen beide hinter Theke.

Für Oliver Petszokat ist es bereits die zweite Ehe. Von 1999 bis 2009 war er mit Schauspielkollegin Tatiani Katrantzi verheiratet. Mit ihr hat er einen gemeinsamen Sohn im Teenageralter.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken