Oli P.: Er hat wieder geheiratet

Ex-"GZSZ"-Darsteller Oliver Petszokat, besser bekannt als Oli P., hat seiner Freundin in Köln das Jawort gegeben

Das ist nicht das Hochzeitsfoto: Oli Petszokat und Pauline Schubert vor ihrem Hundeladen in Köln.

alias ist wieder unter Haube. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet hat der ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler und "Flugzeuge im Bauch"-Sänger am Donnerstag (7. August) seine Freundin Pauline Schubert in Köln geheiratet.

Nur 20 Freunde sollen bei der Trauung des 35-Jährigen dabei gewesen sein. Der Entertainer und die Ex-Eiskunstläuferin sind seit fünf Jahren ein Paar, bis vor zwei Jahren hat man die beiden jedoch nie zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Das änderte sich erst, als Petszokat, eigentlich Berliner, und Schubert, 27, in Köln gemeinsam einen Bio-Hundeladen eröffneten. In "Stöckchens Delikatessen" stehen beide hinter Theke.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 
Mit Familie und Freunden feiern Nick Jonas und Priyanka Chopra ein rauschendes Fest, bei dem eine Reihe indischer Zeremonien die Eheschließung besiegeln. 
Auch Sophie Turner, die Verlobte von Nick Jonas Bruder Joe, ist an diesem großen Tag natürlich mit dabei, um das Brautpaar zu feiern. 

202

Für Oliver Petszokat ist es bereits die zweite Ehe. Von 1999 bis 2009 war er mit Schauspielkollegin Tatiani Katrantzi verheiratet. Mit ihr hat er einen gemeinsamen Sohn im Teenageralter.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche