VG-Wort Pixel

Tolles Vater-Sohn-Gespann Seltenes Foto zeigt Oli P. an der Seite seines Sohnes Ilias

Oli P.
Oli P.
© Tristar Media / Getty Images
Für seinen Sohn Ilias legte Oli P. seine Karriere auf Eis und konzentrierte sich voll und ganz auf seine Rolle als Papa. Jetzt überrascht der Sänger mit einer privaten Familienaufnahme und einer Liebeserklärung an seinen Spross. 

Oli P., 43, wurde im Alter von 20 Jahren zum ersten Mal Vater. Mit seiner damaligen Ehefrau Tatiani Katrantzi, 48, hat der Sänger Sohn Ilias Petszokat, 23. Seine junge Vaterschaft hat der ehemalige GZSZ-Star nie bereut, wie er vor ein paar Jahren in einem Gespräch mit "Bild" deutlich machte. "Es war das schönste, was mir passiert ist und ich würde mich auch für meinen Sohn freuen, wenn er schon jetzt Vater werden würde. Er wird in diesem Jahr 20 und wir sind wie Kumpels. Nur die Väter seiner Fußballmannschaft sind teilweise 20 Jahre älter als ich", betonte der Musiker damals. Der heute 23-Jährige ist seinem berühmten Vater mittlerweile wie aus dem Gesicht geschnitten, wie ein neuer Schnappschuss beweist.

Oli P. veröffentlicht seltenes Vater-Sohn-Bild

Eigentlich teilt Oli P. nur selten Fotos mit Illias, jetzt macht er jedoch eine Ausnahme und gibt einen selten privaten Einblick in sein Familienleben. Der 43-Jährige veröffentlicht ein Selfie, das ihn Seite an Seite mit seinem Sohn zeigt. In dem Instagram-Beitrag schwärmt er: "So stolz, wie man als Vater nur sein kann! I love you, Sohnemann! #fatherandson."

Für Ilias hat sich der Sänger aus der Öffentlichkeit herausgezogen

Oliver Petszokat war in den 90er-Jahren ein erfolgreicher Sänger und Schauspieler. Nach der Geburt seines Sohnes im Jahr 1999 zog er sich allerdings aus der Öffentlichkeit zurück, um seinen Sohn aufwachsen zu sehen. "Ich habe doch kein Kind bekommen, um mich dann nicht darum zu kümmern", gab er damals im Interview mit "Bunte" an.

Pauline und Oliver Petszokat
Pauline und Oliver Petszokat
© Christoph Hardt/Geisler-Fotopress / Picture Alliance

Seine Entscheidung hat er bis heute nicht bereut. Vater und Sohn stehen sich nahe, auch wenn Oli P. und Tatiani Katrantzi sich im Jahr 2007 trennten. Heute ist der Musiker mit Pauline zusammen. Das Paar gab sich 2014 das Jawort.

Verwendete Quellen: instagram.com, Bunte, bild.de

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken