VG-Wort Pixel

Ohne Nathalie Volk erwischt Was läuft da mit dieser Maskenfrau, Herr Otto?


Vergangenen Samstag ließ sich Frank Otto mit einer Dame blicken - es war nicht Nathalie Volk. GALA weiß mehr

Die Geschichte rund um Nathalie Volk und ihren MillionärFrank Otto geht in die nächste Runde: Gerade erst demonstrierte das Paar offen seine Liebe im Netz, schon gibt es böse Gerüchte, der Medienunternehmer sei dem Model nicht so treu wie angenommen. Der Grund für die Annahme: Otto wurde vergangenen Samstag bei einem Maskenball in Hamburg mit einer Dame gesichtet und diese Dame war nicht Nathalie.

Fremdflirt hinter Masken?

Wie jetzt herauskam, handelt es sich bei der jungen Frau um Cate Martin, Sängerin der Band "Ivy Flindt". Die auf der Veranstaltung aufgenommenen Fotos zeigen Otto und Cate posierend nebeneinander. Wie das "OK!"-Magazin wissen will, sollen sie sehr vertraut miteinander umgegangen sein. Sie soll sich darüber aufgeregt haben, dass er zu viel rauchte. Bandelt der Millionär hinter Nathalies Rücken also schon mit einer anderen Frau an?

Nein, sagt Nathalie. Auf Anfrage stellt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin klar: "Wir sind alle gut befreundet - und da läuft nichts." Als Beweis schickte Nathalie ein Foto von sich und Cate, das beide zusammen im Juli auf Frank Ottos Veranstaltung "Trip Remix your experience" zeigt. Die 19-Jährige war vergangenen Samstag nur nicht dabei, weil sie mit Dreharbeiten für "Das perfekte Promi Dinner" beschäftigt war. Also alles gut im Liebes-Paradies!

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken