VG-Wort Pixel

Ogario Ogarios Tipps gegen schlaffes Haar

Ogario
© CoverMedia
Die Pflegeprodukte von 'Ogario London' bieten "natürliche Pflege" und viele Vitamine für strapaziertes Haar.

Naturkosmetik gibt's jetzt auch für die Haare.

Wie bei jedem Wechsel der Jahreszeiten leiden unsere Haare, wenn jetzt der Sommer in den Herbst übergeht. Zentralheizung, kaltes Wetter und Regen können das Haar beschädigen und es brüchig machen. Glanzloses, schlappes Haar ist ein weiteres Problem, wenn die Vitaminreserven des Körpers zur Neige gehen.

Norris Ogario, Kreativdirektor von 'Ogario London', mit über 30 Jahren Erfahrung, hält einige Tipps bereit, wie man diese natürliche Balance bewahren kann. Er hat eine Reihe umweltfreundlicher Produkte entwickelt, die Ihrem Haar das wiedergeben, was Umwelteinflüsse ihm entzogen haben.

"Alles, was wir brauchen, um Haare gesund und glänzend zu erhalten, können wir in Pflanzen und Nahrungsmitteln finden", erklärte der Haarexperte. "Darum haben wir uns angesehen, welche Nährstoffe es in der Natur gibt. Synthetische Silikone scheinen zwar eine schnelle Verbesserung zu liefern, aber das Haar braucht regelmäßigen Nachschub von außen und innen."

Die 'Ogario London'-Produkte zielen darum besonders auf das Ersetzen von Vitaminen und Nährstoffen, die Ihr Haar vor allem im Winter so dringend braucht. Zu den natürlichen Inhaltsstoffen für gesunden Glanz zählen Tamarinden, Nesseln, Baobab, Moringasamen und Avocado. Hinzu kommen Vitamine, Fettsäuren, Antioxidantien, Proteine, essentielle Öle und Panthenol, auch bekannt als Vitamin B 5.

"Ich bin unglaublich stolz auf das, was wir erreicht haben", sagte der Experte. "Wir haben die nahrhaftesten, kostbarsten Inhaltsstoffe ausgewählt, reichlich davon - die Anzahl der Inhaltsstoffe und ihre Wirkungskraft führen zu umwerfenden Ergebnissen."

Die Produkte der Reihe kosten ab ca. 18 Euro für das 'Revive and Shine Shampoo' für normales Haar; sie sind online über 'ogariolondon.com' erhältlich.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken