VG-Wort Pixel

Oana Nechiti + Erich Klann Sie feiern Sohn Nikolas mit niedlichen Fotos auf Instagram

Oana Nechiti und Erich Klann
© xVISTAPRESSx/xG.xChlebarov / imago images
Eine absolute Seltenheit! Oana Nechiti und Erich Klann zelebrieren den zehnten Geburtstag ihres Sohnes Nikolas – und veröffentlichen zur Feier des Tages gleich zehn private Schnappschüsse.

Regelmäßig haben die ehemaligen "Let's Dance"-Stars Oana Nechiti, 34, und Erich Klann, 35, ihre Follower:innen mit durch die zweite Schwangerschaft genommen. Am 23. März 2022 kam ihr zweiter Sohn Liam auf die Welt. Doch ihre Kinder zeigen die Profitänzer so gut wie nie in der Öffentlichkeit.

Zum zehnten Geburtstag von Sohn Nikolas macht das Paar jedoch eine Ausnahme – und teilt gleich zehn niedliche Privataufnahmen auf Instagram, die einige Details über den angehenden Teenager verraten.

Oana Nechiti und Erich Klann teilen seltene Aufnahmen ihres Sohnes

"Schon 10 Jahre alt… Letzes Jahr beim Kerze pusten war dein Wunsch ein Geschwisterchen zu bekommen und dieses Jahr feiern wir das erste mal mit deinem kleinen Bruder Liam zusammen. Alles liebe zum Geburtstag, Niki! Du bist unser Sonnenschein! Mama, Papa und Liam lieben dich über alles! [sic]", schreiben Oana und Erich zu der Bildergalerie, die sie auf ihren jeweiligen Social-Media-Accounts posten.

Gleich das erste Foto lässt erahnen, wie groß ihr Sohn mittlerweile ist. Weitere Aufnahmen zeigen Nikolas mit seinen Eltern an unterschiedlichen Urlaubsorten – immer lässig gekleidet, ganz wie der Papa eben. Die hinteren Schnappschüsse verraten, dass das Kind der rumänischen Tänzerin und Choreografin ganz schön sportlich unterwegs ist: Ein Bild zeigt den Zehnjährigen auf dem Fahrrad durch den Wald radeln und eines beim Tennisspielen in der Halle.

Seit wenigen Monaten erfüllt Nikolas nun schon die Rolle des großen Bruders – die er sicherlich mit Bravour meistert. Oana Nechiti und Erich Klann sind vermutlich mächtig stolz auf ihren kleinen großen Jungen.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken