Nur wenige Tage vor der Trennung So erlebte Gülcan die Lombardis hinter den Kulissen

Es ist DAS Thema in der Promi-Welt: Pietro und Sarah Lombardi gaben vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt - so erlebte TV-Sternchen Gülcan Kamps die beiden ehemaligen Turteltäubchen

Für Ihre Fans ist die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ein Schock. Denn vor der Kamera wirkte das Paar noch wenige Tage, bevor böse Fremdgehvorwürfe gegen Sarah laut wurden, glücklich verliebt. Die angebliche Affäre der 24-jährigen Sängerin meldete sich nun auf Facebook zu Wort und behauptete: Sarah war schon lange nicht mehr glücklich.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Fake-Beziehung?

Viele Fans fragen sich nun: War die Beziehung nur Show? GALA sprach mit einer, die die Lombardis auch hinter der Kamera erlebt hat.

Das sagt Gülcan Kamps

Gülcan Kamps drehte kurz bevor die pikanten Fotos veröffentlicht wurden, die die Mutter des kleinen Alessio mit einem anderen Mann im Bett zeigen sollen, mit dem Paar und erzählte uns bei der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht im Berliner Dungeon, wie sie die beiden erlebt hat.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken