VG-Wort Pixel

Novak Djokovic zum zweiten Mal Vater Babygeschlecht und Namen schon verraten

Novak Djokovic
© Getty Images
Novak Djokovic ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Jelena brachte das Baby am gestrigen 2. September zur Welt

Die ehemalige Nummer eins der Tennis-Weltrangliste, Novak Djokovic, muss sportlich aktuell einige Rückschläge verkraften, doch die Familienplanung läuft auf Hochtouren. Seine Ehefrau Jelena brachte jetzt eine Tochter zur Welt.

Novak Djokovic zum zweiten Mal Vater

Wie verschiedene serbische Medien übereinstimmend berichten, bekommt ihr zweijähriger Sohn Stefan jetzt eine kleine Schwester namens Tara. Einer der ersten Gratulanten war übrigens Boris Becker, der Novak Djokovic in den letzten Jahren als Trainer auf der Tennistour erfolgreich begleitete. 

Die sportliche Krise

Der gebürtige Belgrader gilt als einer der besten Tennisspieler seiner Zeit. Mit insgesamt zwölf Grand Slam-Siegen reiht er sich in die Riege der größten Tennisspieler aller Zeiten ein. Seit dem Sommer 2016 bleiben jedoch die ganz großen Triumphe aus. 

Im Juli 2014 ehelichte er seine Jugendliebe Jelena Ristić.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovic
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken