North West: Ganz wie Papa Kanye

Must-See: Die Tochter von Kim Kardashian weiß sich schon gegen Paparazzi durchzusetzen

Man, ist die süß! Auch wenn es ja eigentlich ein bisschen traurig ist, dass North sich schon in ihren jungen Jahren so gegen Paparazzi wehren muss, kann man auch nicht umhin, sie einfach in die Backen kneifen zu wollen.

Nicht mit mir

Als der kleine Nachwuchs von Kim Kardashian und Kanye West in Tütü und Ballerinaschuhen mit Nanny an der Hand zu ihrem Tanztraining in Los Angeles möchte, lauern die Fotografen in Scharen vor dem Gebäude. Doch die 2-Jährige lässt sich das nicht bieten: "Ich habe gesagt: keine Fotos!" stammelte Nori mit griesgrämigen Blick, überrascht von dem Auflauf. Die Paparazzi können sich ein Lachen nicht verkneifen.

"Was machen die denn hier?" scheint sich North zu denken

Papa Kanye wäre sicher stolz auf seine Tochter, denn er ist ja besonders bekannt dafür, die nervigen Verfolger in ihrer Schranken zu weisen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche