North West: Diesem Promi-Sohn hat sie den Kopf verdreht

North West, die kleine Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, wird wohl mal eine richtige Herzensbrecherin. Schon jetzt hat sie einen prominenten Mini-Verehrer

North West

Ob sich da schon eine junge Liebe anbahnt? Die kleine Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, North West, 2, scheint schon jetzt einem Promi-Jungen den Kopf verdreht zu haben: Der dreijährige Sohn von 50 Cent, Sire, hat sich wohl in die hübsche Zweijährige verguckt. Denn der kleine Mann trug vor kurzem ein T-Shirt mit dem Foto von North West.

50 Cents Sohn mit North-West-Shirt

Allerdings wohl nicht ganz freiwillig: Papa Curtis Jackson hat da wohl für seinen kleinen Sohn die Initiative ergriffen. Auf seinem Instagram-Account postete er einen Schnappschuss seines Sprösslings mit dem T-Shirt, das die kleine Tochter von Kim Kardashian und Kanye West zeigt.

Miley Cyrus

Ihr skandalöses Liebesleben

Miley Cyrus
Miley Cyrus hat seit dem Erfolg mit "Wrecking Ball" das Image der wilden Göre und das pflegt sie offenbar.
©Gala

Süßes Pärchen

Darunter schrieb er im Namen seines Sohnes: "Mein Dad ist verrückt, er meint ich bekomme sein ganzes Geld, damit ich nur heiße Mädels daten kann, die ihr eigenes haben." Ein süßes Pärchen würden die zwei später auf jeden Fall abgeben.

Konkurrenz von Kelly Rowlands Sohn Titan

Allerdings könnte der kleine Sire von einem jungen Mann Konkurrenz bekommen. Titan, 10 Monate, der Sohn von Kelly Rowland, spielt auch häufiger mit dem Spross des Kardashian-Clans. Allerdings ist der Kleine ein bisschen jünger als North West. Das hält Mama Kelly für ein Beziehungs-Hindernis für die beiden.

Es bleibt auf jeden Fall spannend, welche Liebespaare sich zwischen den heute noch so kleinen Promi-Kids später ergeben...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche