Norman Reedus: Promi-Bild des Tages

Norman Reedus fand das Ende von "Game of Thrones" super

Norman Reedus ist wohl ein großer Fan von Maisie Williams

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus (50) hat ein Selfie von sich und "Game of Thrones"-Akteurin Maisie Williams (22) auf Instagram gepostet. Dazu schreibt er: "Großartig". Sein Kommentar dürfte sich wohl auf die letzte Folge der Serie rund um den Thron von Westeros beziehen, die ihm offenbar ganz gut gefallen hat.

Allerdings ist der Schnappschuss auch schon etwas älter, denn das Bild dürfte ihrem Outfit nach auf der Comic Con 2015 in San Diego, Kalifornien, gemacht worden sein. Zum Ende der Erfolgsserie "Game of Thrones" hat es Norman Reedus vermutlich gerne wieder aus seinem Archiv geholt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche