VG-Wort Pixel

Nora Koppen Der Ex-"Unter uns"-Star ist erstmals schwanger

Nora Koppen
Nora Koppen
© Picture Alliance
Baby-News bei Nora Koppen: Der ehemalige "Unter uns"-Star ist zum ersten Mal schwanger und erwartet bereits im März seinen Nachwuchs. 

Nora Koppen schließt das Jahr mit wundervollen Neuigkeiten für ihre Fans ab. Sie erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Wie sie im Interview mit "Bild" erzählt, soll es sogar schon im März soweit sein. 

Nora Koppen freut sich auf ihr erstes Baby

"Mein Partner Jan und ich können es nicht mehr abwarten, bis das Baby da ist. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig und so wie der kleine Stöpsel strampelt, scheint er auch echt Bock zu haben, die Welt bald kennenlernen zu dürfen", verrät die Schauspielerin, deren Rolle der Elli Weigel bei "Unter uns" einen dramatischen Serientod starb. 

Sie will ihr Psychologiestudium abschließen

Zu tun hat die 31-Jährige bis zur Geburt auch nach ihrem freiwilligen Serienausstieg, wie sie berichtet. Sie habe danach Psychologie studiert und wolle das auch gerne abschließen. "Meine Prüfungen dauern noch bis Anfang März, daher hoffen wir, dass das Baby auch nicht viel früher kommt", so Nora. 

Namensvorschläge erwünscht

Der Schauspielerei will die Kölnerin aber keinesfalls den Rücken kehren. Sie vermisse das Drehen sogar, gesteht sie. Doch erst einmal wird sie sich der wohl größten Rolle ihres Lebens als Mama widmen. Einen Namen für ihr Baby haben Nora und Jan noch nicht gefunden. "Leider konnten wir uns noch nicht für einen Vornamen entscheiden, wir nehmen männliche wie auch weibliche Vorschläge gern an", so Nora mit einem Schmunzeln.

Verwendete Quelle:Bild.de

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken