Noah Wyle: Vaterfreuden

Ex-"Emergency Room"-Star Noah Wyle und seine Frau Sara Wells sind erstmals gemeinsam Eltern geworden

Noah Wyle, Sara Wells

Bei den Oscars strich er seiner Liebsten noch zärtlich über den Babybauch. Jetzt ist Noah Wyle endlich Papa geworden.

Eine Tochter für den Serienstar

Wie "Us Weekly" berichtet, hat bereits am Montag (22. Juni) das erste gemeinsame Kind des ehemaligen "Emergency Room"-Stars und seiner Frau Sara Wells das Licht der Welt erblickt. Es ist ein kleines Mädchen, das auf den Namen Frances Harper hört.

Melanie Müller

Ihre Familie hat nicht immer Priorität

Melanie Müller
Melanie Müller ist stolze Mama von ihrer Tochter Mia Rose und ihrem Sohn Matty, den sie erst letztes Jahr im Oktober bekommen hat.
©Gala

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.
Die süße Klara scheint noch etwas schüchtern, während Papa Robert Lewandowski mutig vorangeht, um das Rehkitz zu streicheln.
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham halten sich mit Fotos ihres einjährigen Jacks eigentlich mehr als nur zurück. Im Urlaub auf Capri machen sie jedoch eine große Ausnahme und teilen diesen Schnappschuss von Papa und Sohn.
Vogue Williams bekommt einfach nicht genug von ihren zwei Liebsten. Wie auch, strahlen sie der kleine Theodore und ihr Schatz, Spencer Matthews, doch so vergnügt an.

87

Der 44-Jährige hat bereits Erfahrung im Windelnwechseln: Aus der ersten Ehe des Seriendarstellers stammen Sohn Owen, zwölf, und Tochter Auden, neun. Erst vor einem Jahr hatte Noah Wyle die Schauspielerin Sara Wells heimlich im kalifornischen Santa Barbara geheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche