VG-Wort Pixel

Noah Becker + Barbara Becker Erster gemeinsamer Red Carpet Auftritt nach der Inhaftierung von Boris Becker

Noah und Barbara Becker posieren für die Fotografen auf dem roten Teppich.
Mehr
Zu der offiziellen Launchparty für die TV-Premiere von GALA nahm Moderatorin Annika Lau neben zahlreichen Prominenten auch Noah und Barbara Becker in Empfang.

Für Barbara Becker, 55, und Noah Becker, 28, war es eine kleine Premiere. Das Mutter-Sohn-Duo zeigte sich nach der Inhaftierung von Boris Becker, 54, erstmals wieder gemeinsam auf dem roten Teppich.

Barbara und Noah Becker: Entspannter Red-Carpet-Auftritt

Trotz der vielen anwesenden Fotografen und der zahlreichen Presse zeigten sich die Beckers auf dem Red Carpet professionell – von Anspannung keine Spur. Stattdessen nahmen sie sich Zeit, posierten für die Fotografen, warfen sich dabei herzliche Blicke zu und lachten. Interviews gaben sie allerdings keine – nur für einen Plausch mit Gastgeberin und Freundin Annika Lau, 43, waren die beiden bereit. Die Aufnahmen zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: Eigenes Material

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken