und Zoë Kravitz haben am Wochenende zusammen das Coachella-Festival in Kalifornien besucht. Fotos, die die beiden Händchen haltend zeigen, heizen jetzt Gerüchte darüber an, die beiden könnten ein Paar sein. Und das, obwohl sich der Becker-Sprössling vor nicht allzu langer Zeit noch ganz innig zusammen mit Musikerfreundin Lary Poppins auf seinen Social-Media-Accounts inszenierte.
Wie "bild.de" berichtet, sind die aktuellen Fotos alles andere als eindeutig. Schließlich kennen sich Noah Becker und Zoë Kravitz, die Tochter von Sänger Lenny Kravitz, noch aus Kindheitstagen. Lenny Kravitz ist seit Jahren mit Noahs Mutter Barbara Becker befreundet, er war sogar der Trauzeuge ihrer Hochzeit mit Arne Quinze.
Allerdings wirken der 20-jährige Noah und die fünf Jahre ältere Zoë, die gerade im Film "Die Bestimmung - Divergent" bei uns im Kino zu sehen ist, sehr vertraut und sehen nach mehr als nur guten Freunden aus.
Noah Becker ist eigentlich in einer Beziehung: Im vergangenen Jahr machten er und eine Berliner Sängerin, die unter dem Namen Lary Poppins auftritt, Schlagzeilen, weil Noah Becker im August auf seinem Facebook-Account ein freizügiges Bild von seiner Liebsten postete. Er kommentierte das Foto mit den Worten "Yeeeeez, #meins". Im Anschluss daran zeigte er sich immer wieder via Instagram, Twitter und Facebook zusammen mit Lary, die eigentlich Larissa heißt.
Zoë Kravitz gilt im Gegensatz zu Noah Becker als Single: Sie soll angeblich Anfang des Jahres Rapper Drake gedatet haben. Die 25-Jährige dementierte die Beziehung allerdings. "Wir sind nur gute Freunde", sagte die Schauspielerin und Sängerin laut der Website "hiphollywood". Bevor sie mit Noah Becker das Festival genoss, ist die Tochter von Lenny Kravitz selbst aufgetreten: Am Freitag spielte sie mit ihrer band "LOLAWOLF" bei einer Warmup-Party für das Coahella in Palm Springs.