Noah Becker: Flirt in der ersten Reihe

Auf der Berliner Fashion Week zeigte sich Noah Becker turtelnd mit dem Schweizer Model Laura Zurbriggen. Die Blondine wurde nur zwei Tage zuvor mit Jimi Blue Ochsenknecht gesichtet und sorgte in ihrer Heimat bereits für Schlagzeilen

Noah Becker, Laura Zurbriggen

Zur Laurèl-Show bei der Berliner Fashion Week am Donnerstag (5. Juli) nahm Noah Becker in der ersten Reihe Platz, für seine Begleitung Laura Zurbriggen gab es allerdings keinen freien Stuhl mehr - also setzte sich die bisher unbekannte Blondine kurzerhand auf den Schoß des 18-Jährigen. Die beiden tauschten Küsschen aus, hielten Händchen und ließen sich gemeinsam mit der Familie Becker ablichten. Auf Nachfragen von "Bunte.de", ob das schweizer Model denn die neue Frau an seiner Seite wäre, antwortete der älteste Sohn von Boris Becker jedoch: "Noch nicht."

Während Noah Becker die Liebe demnach nicht offiziell bestätigt, sagte die 18-jährige Zurbriggen laut "Bild.de": "Es ist alles noch sehr frisch." Barbara Becker, die Mutter von Noah, äußerte sich jedoch weniger offiziell: "Ich kenne das Mädchen nicht. Allerdings kennt Noah auch nicht alle meine Freunde." Zumindest der Öffentlichkeit ist das Nachwuchs-Model nun ein Begriff.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Während des Fußballspiels AS Monaco vs Olympique Marseille hat Louis Ducruet, Sohn von Stéphanie von Monaco, nur Augen (und Küsse) für seine frisch angetraute Frau Marie Chevallier.
Eine filmreife Kussszene legen Schauspieler Jeff Goldblum und Ehefrau Emilie Livingston bei den "Creative Arts Emmy Awards" hin.
Auch wenn ihre Romanze bisher nicht offiziell ist, dieser Moment verrät es: Sängerin Dua Lipa und ihr Model-Lover Anwar Hadid können die Finger nicht voneinander lassen. Am Strand von Malibu turteln die beiden verliebt im Wasser.
Knutschattacke: Stefanie Giesinger wird nicht nur von der Sonne geküsst, sondern auch von ihrem Liebsten Marcus Butler. Die beiden Turteltauben genießen gerade ihre freie Zeit am Pool.

366

Noah Becker und Laura Zurbriggen bei der Berliner Fashion Week

In ihrer Heimat ist die 18-Jährige schon länger keine Unbekannte. Laut der "Schweizer Illustrierten" sorgte sie gemeinsam mit dem Profi-Snowboarder Iouri Podlatschikov für Aufsehen: Die beiden wurden fotografiert, als sie in einem Auto halbnackt eine Party feierten. Zuvor soll sie mit dem Millionenerben Tim Vögele liiert gewesen sein. Und zwei Tage vor dem Turtel-Auftritt mit Noah Becker zeigte sich die Nichte des Ski-Sportlers Pirmin Zubriggen noch mit Jimi Blue Ochsenknecht.

Noah Becker, der als Designer und DJ tätig ist, trennte sich vor etwa einem halben Jahr von seiner Jugendliebe Rafaela Remy. Ob der Flirt mit Laura Zurbriggen eine Liebe mit Zukunft ist, bleibt abzuwarten.

mth

Fashion Week Berlin

Hier kommt die Zukunft!

Abenteuerlust
Konzept-Kunst

2

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche