Noah Becker Echte Bruderliebe

Noah Becker + Amadeus Becker
Noah Becker + Amadeus Becker
© Twitter
Noah Becker twitterte ein paar niedliche Fotos von sich und seinen Geschwistern, die zeigen: Die Becker-Kinder halten zusammen

Spätestens seit der Trennung von Barbara Becker und Arne Quinze ist klar: Patchwork à la Becker funktioniert nicht immer so gut, wie zunächst gedacht. Ganz anders sieht es da alllerdings bei den Becker-Sprösslingen aus. Denn Noah Becker, sein kleiner Bruder Elias und ihr Halbbruder Amadeus scheinen sich blendend zu verstehen.

Zum Beweis für ihre Bruderliebe twitterte Noah Becker nun direkt ein paar niedliche Fotos von sich und seinen Geschwistern.

Das erste Bild zeigt den einjährigen Amadeus auf dem Schoß von Noah. Ganz entspannt blinzelt der Sohn von Boris Becker und seiner Frau Lilly in die Kamera. Schließlich ist man mit dem großen Bruder hinter sich ja auch bestens beschützt. Noah kommentiert das Bild bei Twitter schlicht mit "Brüder".

Auf einem zweiten Bild geht es noch etwas liebevoller zu: Elias Becker und Amadeus geben sich einen kleinen Kuss unter Brüdern. Ein Anblick, der auch das Herz des sonst so betont coolen Noahs erweicht. "Das ist, was man Liebe nennt", schreibt er dazu.

Vielleicht dürfen sich die drei bald über weiteren Familienzuwachs freuen. Wie Lilly Becker kürzlich verriet, würden sie und Boris Becker fleißig an einem weiteren Geschwisterchen arbeiten.

kse

Bruderbande: Der kleine Amadeus mit Noah Becker (links) und Elias Becker.
Bruderbande: Der kleine Amadeus mit Noah Becker (links) und Elias Becker.
© Twitter
gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken