Noah Becker: Der Frauenschwarm mit Zottelbart

Der älteste Sohn von Boris Becker ist ein gut gebuchter DJ, ein gern gesehener Party-Gast und auch bei den Frauen heiß begehrt. Doch was genau macht den 21-Jährigen eigentlich aus?

Ein zotteliger Bart, abgetragene, dreckige Sneakers und ein riesiger, schwarzer Hoodie: nicht gerade ein Outfit, das Man(n) sich für den roten Teppich einer Abendveranstaltung aussucht. Für die "Glam Night 2015" am Donnerstagabend in Berlin entschied sich Boris Beckers ältester Sohn Noah Gabriel jedoch genau für diesen Aufzug.

Gestört hat das keinen, im Gegenteil! Der Rest der perfekt gestylten Partygemeinschaft riss sich darum, mit Noah fotografiert zu werden. Der kam zwar, wie Gala.de aus Veranstalterkreisen erfuhr, mit Verspätung aus den USA und war eigentlich nur für eine Stunde gebucht, versöhnte die feierwütige Menge jedoch, indem er gut gelaunt bis in die frühen Morgenstunden auflegte.

Pietro Lombardi

Überraschungs-Auftritt ohne Käppi und im vornehmen Anzug

Pietro Lombardi ohne Käppi
Sportliche Kleidung und Käppi auf dem Kopf: So kennen wir Pietro normalerweise
©Gala

So tickt Noah

Doch wer ist eigentlich der 21-Jährige mit den wuscheligen Haaren und den dunkelbraunen Augen? Wie schafft es der älteste Bobbele-Spross, dass sich alle um ihn reißen?

Bei den Frauen scheint es gerade dieses "Bad Boy"-Image, gepaart mit seinem lässigen Charme zu sein, das sie bezirzt. Noah hatte schon berühmte Freundinnen auf der ganzen Welt. Ob Models, Schauspielerinnen oder Sängerinnen, zumindest in Sachen Frauen scheint Noah in die Fußstapfen seines berühmten Papas zu treten.

Er ist in der Top-Liga angekommen

Zuletzt wurde ihm eine Beziehung mit Zoe Kravitz, der Tochter von Lenny Kravitz, nachgesagt. Auf ihrem Instagram-Account bezeichnet sie Noah als "Familie". Sonst zählt die 26-Jährige Oscar-Preisträger wie Jake Gyllenhaal und Julianne Moore, Musiker wie Pharrell Williams und It-Models wie Cara Delevingne zu ihren engsten Freunden. An ihrer Seite schaffte es Noah endgültig in die oberste Liga der schönen und reichen Hollywood-Youngsters.

Zwischen Mode und Musik

Auch beruflich gab es bei Noah Becker in letzter Zeit mehr Höhen als Tiefen. Sein zweites Standbein neben der Musik ist die Mode. Mit nur 21 Jahren kann er auch ein Modelabel sein Eigen nennen: "Fancy" (dt. schick, nobel, hip) heißt das.

"Fancy" ist auch das Leben des jungen DJs. In seinem vollen Terminkalender stehen Auftritte in London, Los Angeles, Miami oder Berlin.

Ruhm statt Rehab

Schon immer stand der älteste Sohn von Boris und seiner ersten Ehefrau Barbara im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit. Im Gegensatz zu anderem berühmten Nachwuchs weiß Noah diese Aufmerksamkeit jetzt zu schätzen, und nutzt sie perfekt, um seine Leidenschaft zu einer Karriere zu machen - und dabei hat ein bisschen "Bad Boy"-Image ja noch nie geschadet ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche