Noah Becker: Boris Beckers Sohn ganz verliebt

Noah Becker, der älteste Sohn von Boris Becker, zeigt sich am Strand von Miami ganz verliebt mit seiner ersten großen Liebe

Das sieht sehr verliebt aus: Noah Becker und eine hübsche Brünette schlendern über den weißen Sandstrand von South Beach in Miami und küssen sich. Er ist der älteste Sohn von Tennisstar Boris Becker, sie soll laut "Bild" Rafeala heißen und in einer Modeboutique in Miami arbeiten. Dass die langhaarige Bikini-Schönheit seine Freundin ist, daraus macht der 16-Jährige kein Geheimnis. Ganz im Gegenteil: Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Noah eine Reihe von Kuss- und Kuschelfotos von ihm und Rafaela und verrät, dass die beiden schon seit Dezember 2009 zusammen sind.

Während Noah sich in der Öffentlichkeit bisher immer eher schüchtern gegeben hatte, soll er bei dem Strandausflug ganz offen gezeigt haben, wie sehr er seine Freundin mag. Immer wieder soll er Rafaela an sich gezogen, gedrückt und geküsst haben.

rbr

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 
30. März 2019  Im britischen Kalender fällt der besondere Tag zur Ehrung der Mütter in diesem Jahr bereits auf den 31. März 2019. Auch Boris Becker nutzt dieses Ereignis, um seiner Mutter Elvira Pisch zu danken. 
23. März 2018  Anlässlich des Geburtstags von ihrer Mutter Angela Ermakowa postet Anna Ermakowa ein Erinnerungsfoto aus ihren Kindheitstagen. 

167

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche