Noah Becker: Bisschen viel gefeiert

Auf einer Party von Noah Becker klopfte die Polizei an.

Noah Becker (18) feierte vorgestern eine Geburtstagsparty, die etwas außer Kontrolle geriet.

Der älteste Sohn von Boris Becker (44) sorgte anscheinend gehörig für Stimmung. Während nicht ganz klar ist, wer das Geburtstagskind war, kamen immerhin sechs höchst offizielle Ehrengäste: Polizisten, die dem lautstarken Trubel ein Ende bereiteten.

Jessica Alba

Sie hat ihr Talent fürs Tanzen nicht verloren

Jessica Alba
Jessica Alba lässt Fanherzen mit einem aktuellen "Tik Tok"-Video höherschlagen.
©Gala

Der Jung-Designer selbst nahm das Ganze gelassen, wie die Einträge auf seiner Twitter-Seite vermuten lassen: "Zu laut, die Polizei kam mit sechs Typen, Chyeeea", zwitscherte Becker jr. und fügte kurze Zeit später hinzu: "Wow, diese Geburtstagsparty letzte Nacht hat wirklich Spaß gemacht."

Der junge Mann genießt sein Leben: Im Sommer hatte er verkündet, dass er nicht wie geplant ab dem Herbst ein Wirtschaftsstudium beginnen, sondern sich erst mal eine einjährige Auszeit gönnen und als DJ durch Clubs tingeln werde. Möglicherweise hat Noah Becker ja mit seiner Musik die Menschen in lautstarke Verzückung versetzt - das wäre wohl ein Kompliment für sein Können.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche