Noah Becker + Barbara Becker: Sie äußern sich zur "Bankrott"-Meldung von Boris Becker

Nach Ansicht eines englischen Gerichtes ist Boris Becker nicht in der Lage, säumige Zahlungen an eine Gläubigern zu leisten. Nach Ehefau Lilly Becker äußeren sich jetzt auch Sohn Noah Becker und Ex-Gattin Barbara Becker zu dem Fall

Sie lachen: Noah Becker und seine Mutter Barbara Becker bei der Vernissage am 22. Juni 2017 in Hamburg. 

Boris Becker, 49, im Fokus der Schlagzeilen: Eine Londoner Richterin hat ihn in einer Anhörung am Mittwoch (22. Juni) hinsichtlich finanzieller Verbindlichkeiten gegenüber einer Privatbank für "bankrott" erklärt. Der ehemalige Tennisspieler und Olympiasieger widerspricht der Ansicht des Gerichts. Auch sein ältester Sohn Noah Becker, 23, und Ex-Ehefrau Barbara Becker äußern sich nun.

Noah spricht über seinen Vater Boris Becker

In einer Hamburger Galerie zeigt der Becker-Sprössling am Donnerstag (22. Januar) einige seiner Werke als Künstler. Zu der Ausstellung mit Namen "Vernissage Bake all Day" waren auch Noahs Freundin Taina Moreno, Mutter Barbara Becker, Bruder Elias Becker, Oma Ursula Feltus und Barbaras Lebensgefährte Juan Lopez Salaberry gekommen. Trotz des Wirbels um seinen Vater stellt sich Noah den Fragen des ProSieben-Star-Magazin "red!". "Ich bin stolz auf meinen Vater und meine Familie", äußert er sich. "Er hat uns, seine Söhne. Wir machen ihn stolz. Ich glaube, da ist er sehr happy dabei." Der "Hamburger Morgenpost" sagte er außerdem: "Für mich zählt nicht, was Menschen haben, sondern wer sie sind und was sie können."

So reagiert Barbara Becker

Auch Barbara Becker, mit der der dreifache Wimbledon-Sieger von 1993 bis 2001 verheiratet war, äußert sich während der Vernissage gegenüber "red!": "Ich habe keine Schlagzeilen gelesen. Ich sage dazu natürlich nichts. Ich bin hier für die Kunst, für Noah". Die aktuelle Ehefrau des Sport-Stars, Lilly Becker, 50, hatte auf Instagram folgende Message gepostet: "Geld zieht die Frauen an, die du willst. Schwierigkeiten ziehen die Frauen an, die du brauchst". Unterschiedliche Statements, eine Gemeinsamkeit: Der Becker-Clan hält zusammen!

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 
30. März 2019  Im britischen Kalender fällt der besondere Tag zur Ehrung der Mütter in diesem Jahr bereits auf den 31. März 2019. Auch Boris Becker nutzt dieses Ereignis, um seiner Mutter Elvira Pisch zu danken. 
23. März 2018  Anlässlich des Geburtstags von ihrer Mutter Angela Ermakowa postet Anna Ermakowa ein Erinnerungsfoto aus ihren Kindheitstagen. 

167


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Boris Becker

Er will mit Lilly alt werden

Boris und Lilly Becker
Boris Becker und seine Ehefrau Lilly wagen einen Blick in die Zukunft: Sie verwandeln sich in ihr zukünftiges, gealtertes Ich.
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche