VG-Wort Pixel

Nino de Angelo wieder verliebt Nach der Trennung von Larissa hat er schon eine Neue

Nino de Angelo
Nino de Angelo
© Getty Images
Nino de Angelo fackelt nicht lange und hat nach der Trennung von Ehefrau Larissa bereits wieder eine neue Frau an seiner Seite

Ist jetzt wirklich endgültig Schluss zwischen Nino de Angelo und seiner Ehefrau Larissa? Eine berechtigte Frage, denn in den vergangenen Jahren gab es bei dem Paar bereits mehrere Trennungen und Versöhnungen. Momentan klingt jedoch alles nach Rosenkrieg. Während Larissa mit ihrem Ex abrechnet, hat Nino schon eine neue Partnerin.

Nino de Angelo ist wieder verliebt

Diese ist jedoch nicht die Frau, die erst vor wenigen Monaten sein drittes Kind zur Welt brachte. Nein, es handelt sich um Schlagersängerin Jenny van Bree, die schon mehrfach zusammen mit Nino auftrat. Auf Instagram postete die Musikerin bereits einige Fotos und Videos mit Nino. Diese machen aber eher den Eindruck eines professionellen Schlager- statt eines romantischen Liebes-Pärchens.

Sie tut ihm gut

Doch im Interview mit RTL bestätigte Nino nun: "Sie tut mir einfach gut, zwischen uns läuft auch was." Das ging ja schnell. Ob es auch mit Jenny solch ein Auf und Ab der Gefühle gibt wie mit Larissa? An die große Glocke hängen, wolle der Ex-"Promi Big Brother"-Teilnehmer die neue Liebschaft jedenfalls nicht, wie er sagt.  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken