Nino de Angelo: Auszug! Jetzt rechnet Noch-Ehefrau Larissa richtig ab

Nino de Angelo und seine Noch-Ehefrau Larissa stehen erneut vor den Scherben ihrer Liebe. Nach einer Suff-Fahrt des Sängers und anschließenden Vorwürfen gegen seine Partnerin hat diese jetzt ihre Konsequenzen gezogen

Nino de Angelo, Larissa Schmitt

Hat die Trennung dieses Mal Bestand? Nino de Angelo und seine Frau Larissa führen eine klassische On-Off-Ehe. Seit 2014 sind sie verheiratet und haben seither schon viermal die Trennung verkündet - meist mit der dazugehörigen öffentlichen Aufmerksamkeit. Jetzt allerdings soll es endgültig sein, denn die 33-Jährige scheint die Schnauze gestrichen voll zu haben, auch weil sie aus der gemeinsamen Wohnung in Bremen ausziehen musste. 

Nino de Angelo und Larissa: Erneute Trennung

Gegenüber "Bild" sagt sie zu den Vorkommnissen der letzten Tage: "Die letzte Zeit mit Nino war mehr als hart. Ich bin zutiefst verletzt und mache nachts kein Auge zu. Ich hätte viel früher einen Absprung finden sollen.“ Nachdem ihr Noch-Ehemann zuletzt auch immer mal wieder in finanziellen Engpässen feststeckte, versuchte sie ihm zu helfen, indem sie in einem Restaurant arbeitete. Dies gefiel Nino de Angelo scheinbar nicht besonders.

Er war sauer, weil sie länger arbeitete

Zu der Eskalation am vergangenen Wochenende hat beigetragen, dass der Sänger seine Ehefrau nicht zu Hause vorfand, weil diese länger arbeitete. Larissa Schmitt dazu: "Ich war im Restaurant arbeiten und sagte meinem Mann, dass ich später komme, weil viel los war. Er hat das zum Anlass genommen, durchzudrehen". Nun ist für sie nur noch eine Lösung denkbar: "Für mich kommt nur noch die Scheidung infrage. Ich wünsche mir, dass wir die Trennung dieses Mal endgültig vollziehen".

Unsere Videoempfehlung zum diesem Thema:

Pietro Lombardi

Er ist bereit für eine neue Liebe

Pietro Lombardi
Wie genau der 25-Jährige das Thema Mädchen angeht, zeigen wir im Video.
©Gala

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche