Nino de Angelo: Er will Kate Merlan heiraten

Nino de Angelo schwebt mit seiner neuen Freundin Kate auf Wolke sieben und schmiedet eilig Zukunftspläne

Nino de Angelo

Nino de Angelo scheint wahrlich der Liebesblitz getroffen haben. Nach vier gescheiterten Ehen will er es noch einmal wissen. Liebestattoos bezeugen jetzt schon sein noch junges, großes Glück mit Reality-Sternchen Kate Merlan. Denn diesmal soll es für immer halten, Hochzeit Nummer fünf ist schon in Planung. 

Nino de Angelo ist total verliebt

Nino und Kate lernten sich über Facebook kennen, sind seit Ende 2017 ein Paar. "Ich bin hoffnungslos verliebt", gestand der Sänger im Gespräch mit "Bild". Die beiden würden perfekt zusammen passen, sie sei ein ebenso sensibler Mensch wie er. Deswegen ist sich der 54-Jährige sicher: Das hält für immer. Und deswegen möchte er die 30-Jährige so schnell wie möglich heiraten. Das Problem: Die Scheidung von seiner letzten Ehefrau Larissa, 33, ist noch nicht durch. 

Er lernte Kate Merlan über Facebook kennen

An die Familienplanung haben sich die Verliebten auch bereits gemacht. "Wir haben auch schon über Kinder gesprochen. Wir hätten am liebsten Zwillinge", so Nino. Das sind ja wirklich große Pläne. Hoffentlich verläuft diese Beziehung nicht so turbulent, wie seine letzte. Der "Jenseits von Eden"-Interpret führte mit Larissa drei Jahre lang eine On-Off-Ehe. Viermal trennten sie sich in dieser Zeit. 

Unsere Video-Empfehlung 

Sie will es wieder tun

Was?! Heiratet die Sängerin etwa HEUTE?

Heiratet die Sängerin?
Oops, tut sie es etwa noch einmal? Angeblich soll die amerikanische Pop-Prinzessin sich wieder das Jawort geben wollen - noch im Jahr 2017!

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche