VG-Wort Pixel

Nino de Angelo Er will Kate Merlan heiraten

Nino de Angelo
Nino de Angelo
© Getty Images
Nino de Angelo schwebt mit seiner neuen Freundin Kate auf Wolke sieben und schmiedet eilig Zukunftspläne

Nino de Angelo scheint wahrlich der Liebesblitz getroffen haben. Nach vier gescheiterten Ehen will er es noch einmal wissen. Liebestattoos bezeugen jetzt schon sein noch junges, großes Glück mit Reality-Sternchen Kate Merlan. Denn diesmal soll es für immer halten, Hochzeit Nummer fünf ist schon in Planung. 

Nino de Angelo ist total verliebt

Nino und Kate lernten sich über Facebook kennen, sind seit Ende 2017 ein Paar. "Ich bin hoffnungslos verliebt", gestand der Sänger im Gespräch mit "Bild". Die beiden würden perfekt zusammen passen, sie sei ein ebenso sensibler Mensch wie er. Deswegen ist sich der 54-Jährige sicher: Das hält für immer. Und deswegen möchte er die 30-Jährige so schnell wie möglich heiraten. Das Problem: Die Scheidung von seiner letzten Ehefrau Larissa, 33, ist noch nicht durch. 

Er lernte Kate Merlan über Facebook kennen

An die Familienplanung haben sich die Verliebten auch bereits gemacht. "Wir haben auch schon über Kinder gesprochen. Wir hätten am liebsten Zwillinge", so Nino. Das sind ja wirklich große Pläne. Hoffentlich verläuft diese Beziehung nicht so turbulent, wie seine letzte. Der "Jenseits von Eden"-Interpret führte mit Larissa drei Jahre lang eine On-Off-Ehe. Viermal trennten sie sich in dieser Zeit. 

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken