VG-Wort Pixel

Nina Neuer So glücklich zeigt sie sich jetzt auf Instagram

Nina Neuer
Nina Neuer
© Picture Alliance
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Nina Neuer zeigt sich glücklich auf Instagram +++ Fans entdecken Babybäuchlein bei Annemarie Carpendale +++ Lena Gercke vermisst ihren Hals +++ Claudia Effenberg lässt tief blicken +++ Gülcan Kamps erklärt ihren Lebenslauf +++ Daniela Katzenberger verbiegt sich auf Instagram. 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

09. Mai

Nina Neuer zeigt sich glücklich auf Instagram

Seit Ende März herrschte Funkstille auf dem Instagram-Account von Nina Neuer. Nun meldet sich die passionierte Dressurreiterin mit drei tollen Fotos zurück.

Grund für die schönen Schnappschüsse ist der Geburtstag von Nina Neuers Freundin Paulina Richter. In einer wunderschönen Kulisse und mit zuckersüßen tierischen Begleitern scheinen die Freundinnen Richters Geburtstag in vollen Zügen genossen zu haben.

08. Mai 

Annemarie Carpendale: Sieht man hier etwa ein Babybäuchlein?

Annemarie Carpendale, 42, und Ehemann Wayne Carpendale, 43, führen seit Jahren eine vorbildliche Ehe. Immer wieder teilt das Pärchen Bilder ihres Familienglücks mit dem gemeinsamen Sohn Mads, 2. Die Fans hoffen dabei schon seit längerem auf ein zweites Kind, das die junge Familie komplettieren könnte. Ist es nun etwa soweit? 

Auf Instagram postet die hübsche Moderatorin Aufnahmen eines Outfits, das sie für die Moderation der Sendung "taff" trug. Dabei posiert Carpendale auch seitlich im Hohlkreuz - und die Fans meinen hier eine deutliche Wölbung zu erkennen. "Ist das ein kleines Bäuchlein? Dürfen wir uns über Nachwuchs freuen?", fragt eine Followerin ganz aufgeregt. "Bist du schwanger, Annie?", fragt eine weitere etwas unverblümter. Wiederum andere rufen ihre Mitkommentatoren zur Vernunft auf und schreiben, dass Annemarie vielleicht gerade etwas gegessen habe oder unvorteilhaft stehe.

"Wenns Nachwuchs gäbe, wird sie das die Öffentlichkeit schön früh genug wissen lassen", schreibt eine Userin unter das Fotoalbum. Annemarie Carpendale selbst hat sich zu dem Kommentaren noch nicht geäußert - auch wenn es uns sehr freuen würde, wenn klein Mads ein Geschwisterchen bekäme. 

Lena Gercke vermisst ein Körperteil

Lena Gercke, 32, ist sich für keinen Spaß zu schade: Das Model erwartet schon bald sein erstes Kind, doch neben schönen Babybauch-Fotos dokumentiert Gercke ihre Schwangerschaft auch mit viel Humor.

Zu einem neuen Selfie schreibt die 32-Jährige nun mit einem Augenzwinkern: "Wo ist eigentlich mein Hals hin seit ich schwanger bin?" Zugegeben: Fotos, die von unten aufgenommen werden, lassen die Halspartie immer etwas gestaucht wirken, doch der schlanke Hals der Moderatorin ist immer noch deutlich zu erkennen.

Das sehen Lena Gerckes Fans genauso. "Ich sehe doch hier deinen grazilen Hals", schreibt eine Followerin. Ein anderer User kommentiert: "Schönheit pur!" Und auch wir finden, dass die einstige "GNTM"-Gewinnerin während ihrer Schwangerschaft einfach umwerfend aussieht!

Claudia Effenberg lässt tief blicken

Claudia Effenberg, 54, weiß, wie sie ihren Fans den Tag versüßt: Auf Instagram teilt die Designerin ein neues Selfie – und verdreht ihren Followern den Kopf.

Claudia Effenberg trägt eine große dunkle Sonnenbrille und lächelt zaghaft in die Kamera, ihre blonden Haare trägt sie offen. Dazu trägt sie ein tief ausgeschnittenes, dunkelblaues Dirndl, das ihr Dekolleté perfekt in Szene setzt.

Ganz zur Freude ihrer Fans. "Wow, du siehst total sexy aus", kommentiert ein User begeistert. Ein anderer ist vollkommen aus dem Häuschen: "Claudi, wenn mir von so einer aufregenden Frau ein schöner Tag gewünscht wird, kann er nur überragend werden: Waldbrandgefahr!", seine Begeisterung unterstreicht er mit einigen Flammen-Emojis. Doch die Konkurrenz schläft nicht: "WOW Honey, das lässt aber tiiiieeeeffff blicken, ich brauche eine Sonnenbrille", freut sich ein weiterer Fan. Scheint, als könnte sich Claudia Effenberg spätestens seit diesem heißen Selfie nicht mehr vor Verehrern retten. 

Gülcan Kamps erklärt ihren Lebenslauf

Gülcan Kamps, 37, ist als Frohnatur bekannt, auf Instagram bringt sie ihre Fans mit fröhlichen Videos und Fotos oft zum Lachen. Nun spricht die Moderatorin allerdings ein ernstes Thema an.

"Wie ich von Menschen wahrgenommen werde und wie ich mich selbst einordne, ist oft ein großer Unterschied", schreibt Gülcan Kamps. Sie habe schon "die verrücktesten Titel wie z.B. Reality Star, Red Carpet VIP, Frau von... bekommen", doch das spiegle nur einen Bruchteil von ihr wieder. "In erster Linie bin ich eine ganz 'normale Frau' und meine Leidenschaft ist die Moderation. Ich bin Moderatorin!", stellt Kamps klar. Der Grund für ihre offenen Worte? "Ich beschäftige mich gerade mit vielen beruflichen Themen und auch der Zukunft. Dabei stoße ich immer wieder auf die Situation, dass ich auf Details reduziert werde."

View this post on Instagram

Wie ich von Menschen wahrgenommen werde und wie ich mich selbst einordne,ist oft ein großer Unterschied🙌🏼Ich habe schon die verrücktesten Titel bekommen...wie z.B. Reality Star,Red Carpet VIP,Frau von...usw.die Liste von Bezeichnungen was ich vermeintlich bin,ist sehr,sehr lang🤓Ich empfinde das zwar nicht als Beleidigung aber es spiegelt doch nur einen Bruchteil von mir,von meinem Leben wieder!In erster Linie bin ich eine ganz „normale Frau“ und meine Leidenschaft ist die Moderation♥️♥️♥️Ich bin Moderatorin♥️Meine Lieben,ich beschäftige mich gerade mit vielen beruflichen Themen und auch der Zukunft.Dabei stoße Ich immer wieder auf die Situation,dass ich auf Details reduziert werde.WICHTIG:Ich bereue nichts und würde auch keine Station aus meinem Lebenslauf ausblenden🌈Hier ein konkretes Beispiel😃Ich habe ein Experiment gewagt und dafür 2 Wochen auf einem Bauenhof gelebt „Gülcan und Collien ziehen aufs Land“(was übrigens eine wundervolle Zeit war)✌🏼Dem gegenüber stehen 10 Jahre als Moderatorin in die ich täglich viel Liebe und Leidenschaft gesteckt habe🙌🏼Ich glaube damit habe ich es ganz gut auf den Punkt gebracht☺️Vielleicht ändert dieser Post eure Einstellung anderen Menschen gegenüber🙏🏼Verurteilt niemanden und beurteilt Personen erst nachdem Ihr ihre Geschichte kennt und vor allem bleibt immer Open Minded💋📷@jennifertoebbenphotography 💄 @ninag_makeup #werbung #host #tvhost #dontjudge #openmind #openminded #treatpeoplewithkindness #treatothershowyouwanttobetreated #noregrets #past #now #future #livetoday #neverjudgeabookbyitscover #beautyinsideandout #lifeisajourney #character #authentic #bereal #beyou #beyourself #bekind #bekindtoyourself #staypositive #positivmindset #goodenergy #liveyourbestlife #yourlifeyourway #makethebestoflife #youareenough

A post shared by Gülcan Kamps (@guelcankamps) on

Trotzdem bereue sie nichts und würde auch keine Station aus ihrem Lebenslauf ausblenden wollen, erklärt Gülcan Kamps weiter. "Hier ein konkretes Beispiel. Ich habe ein Experiment gewagt und dafür 2 Wochen auf einem Bauernhof gelebt: 'Gülcan und Collien ziehen aufs Land'. Dem gegenüber stehen 10 Jahre als Moderatorin, in die ich täglich viel Liebe und Leidenschaft gesteckt habe", schreibt Kamps weiter. "Ich glaube, damit habe ich es ganz gut auf den Punkt gebracht. [...] Verurteilt niemanden und beurteilt Personen erst, nachdem Ihr ihre Geschichte kennt", so der eindringliche Appell der Moderatorin.

6. Mai 

Daniela Katzenberger: "Das tut beim Zuschauen weh" - hier zeigt sie ungeahnte Talente

Daniela Katzenberger, 33, ist immer wieder für eine Überraschung gut: Auf Instagram zeigt die lustige Blondine ihren Fans, wie gelenkig sie ist. In einem kurzen Clip lässt sich die Katze elegant in ein Spagat gleiten, in der rechten Hand hält sie lässig eine große Kaffeetasse. Die enge Skinny-Jeans scheint die Ehefrau von Lucas Cordalis, 52, bei ihren morgendlichen Turnübungen überhaupt nicht zu stören.

Auch die Fans von Daniela Katzenberger sind schwer beeindruckt. „Wowww...und das in einer Jeans...Es ist ja so schon schwer...aber in einer Jeans! Du bist einfach klasse“, schreibt eine begeisterte Userin. Eine andere fragt: „Krass! Wieso kannst du das? Warst du mal im Turnverein oder hast du dich einfach so gedehnt, bis du ein Spagat konntest? Respekt!“ Viele ihrer Fans finden allerdings: „Das tut beim Zuschauen weh.“ Mit welchem ungeahnten Talent uns die Katze demnächst wohl überraschen wird? Wir sind gespannt!

5. Mai

Sophia Thomalla: Zieht sie jetzt in ein anderes Land? 

Eine Zeit lang war es recht turbulent im Beziehungsleben von Sophia Thomalla, 30. Nach langer Beziehung zu Rammstein-Frontmann Till Lindemann, 57, Blitzehe mit Sänger Andy LaPlegua, 44 und nie offiziell betätigter Liaison mit Stefani-Ex Gavin Rossdale, 54, scheint das schöne Model nun in dem (fast) gleichaltrigen Kicker Loris Karius, 26, ihre große Liebe gefunden zu haben. 

Nur wenige Monate, nachdem sie die Beziehung zu dem Fußballstar offiziell bestätigt hat, zog sie bereits zu ihm nach Istanbul, wo er für den Erstligisten Besiktas spielt - bis gestern! Denn Karius gibt nun über seinen Instagram-Account bekannt, dass er den Vertrag mit dem türkischen Verein gekündigt habe. 

View this post on Instagram

Hi everyone, today I terminated my contract with BEŞİKTAŞ. It’s a shame it comes to an end like this but you should know that I have tried everything to solve this situation without any problems. I was very patient for months telling the board over and over again. Same things happened already last year. Unfortunately they haven’t tried to solve this situational problem and even refused my suggestion to help by taking a pay cut. It’s important to me that you know I really enjoyed playing for this club a lot. BEŞİKTAŞ can be proud having such passionate fans behind them always giving amazing support. You always supported me in good and bad times and I will always remember you in the best way! Also I want to say thank you to all my teammates, coaching staff including all people working for the club. You welcomed me with arms wide open from day one. Thank you so much! Champion Beşiktaş 🦅

A post shared by LORIS (@loriskarius) on

Steht nun bei Thomalla und ihrem Freund ein Umzug an? Offiziell ist Karius nur vom englischen Club Liverpool ausgeliehen worden. Ein Umsiedeln nach England wäre für die beiden also denkbar. Doch hier spielt mittlerweile an anderer Torwart die erste Geige. In einem Interview mit "Bild" sagte Loris, dass er sich vorstellen könne, auch wieder in der Bundesliga zu spielen. Das dürfte vor allem Vollblut-Berlinerin Sophia freuen. Wir würden die beiden zumindest gerne wieder in ihrer Heimat begrüßen wollen. 

4. Mai

Heidi Klum: Tochter Leni feiert 16. Geburtstag

"Schönen 16. Geburtstag, Leni! Meine nette, liebevolle, kluge, lustige, wunderschöne Leni. Ich bin stolz, deine Mama sein zu dürfen", schreibt Heidi Klum in ihrem neuesten Instagram-Posting. Was für eine süße Botschaft an das Geburtstagskind. Zu ihrem Posting zeigt uns das Supermodel darüber hinaus auch noch einen süßen Mama-Tochter-Schnappschuss. Darauf zu sehen: Heidi mit einer noch kleinen Leni, der sie einen Glitzer-BH anhält. Das Mädchen streckt frech die Zunge raus. Ein niedlicher Moment, den Heidi Klum da mit uns teilt.Auch Leni Klum selbst ließ es sich nicht nehmen, ein süßes Foto aus Kindheitstagen mit ihren Followern zu teilen. 

Victoria Swarovski: Schwangerschaftsgerüchte nach 'Let's Dance'

Woche für Woche verzaubert Victoria Swarovski, 26, bei 'Let's Dance' Zuschauer und Jury gleichermaßen mit ihren Looks. Nicht nur Haare und Make-up lassen die schöne Moderatorin strahlen, vor allem die Kleider sorgen jedes Mal für einen echten Wow-Moment in der Show. Vergangenen Freitag begeisterte die Schmuck-Erbin in einer hautengen, bodenlangen roten Robe. Doch nicht nur das Kleid fiel den Zuschauern vor den Fernsehern positiv auf - sie achteten zusätzlich auf ein ganz anderes Detail.

Auf Instagram postet die 26-Jährige ihr Outfit aus der letzten Show. Und die Follower scheuen sich nicht, Victoria Swarovski direkt mit ihren Vermutungen zu konfrontieren. "Sind Sie schwanger?" möchte da ein Fan ganz unverblümt wissen. "Das dachte ich auch, ein ganz ganz kleines Bäuchlein hat man gesehen", bestätigt ein anderer. "Llambi hat doch gestern eine Anspielung gemacht", legt der Fan nochmal nach.

Und Victoria? Die meldet sich selbst. Sie antwortet mit einer Gegenfrage: "Wieso?" Dazu setzt die 'Let's Dance'-Gewinnerin einen tränenden Lach-Smiley. Damit scheint die Frage nach einer Schwangerschaft wohl beantwortet.

Daniela Katzenberger trauert um Costa Cordalis

So emotional zeigt sich Daniela Katzenberger, 33, selten. Mit einem herzzerreißenden Post auf Instagram erinnert die Blondine am 1. Mai an ihren verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis.

"Heute wäre dein 76. Geburtstag. Verdammt, du fehlst einfach so! Mit Tränen in den Augen schaue ich auf dieses Bild von deinem letzten Geburtstag... Du warst schon so schwach und hast trotzdem mit uns gelacht, hattest keinen Appetit und trotzdem uns zu Liebe ein Stückchen Kuchen gegessen", so die emotionalen Worte von Daniela Katzenberger. Dazu teilt sie zwei innige Fotos mit ihrem Schwiegervater und ein bewegendes Video von Töchterchen Sophia, vier.

Vor allem Sophia vermisse ihren Großvater ganz besonders, wie Daniela Katzenberger weiter erzählt: "Wir denken wirklich jeden Tag an dich, ganz besonders Sophia. Sie fragt wirklich oft nach dir, vermisst dich, liebt dich über alles. Ihre Erinnerung an dich ist sehr klar, als wäre überhaupt keine Zeit vergangen. Ich wünschte, sie hätte dich noch sehr lange an ihrer Seite gehabt." Zeilen, die kein Auge trocken lassen.

Barbara Schöneberger erntet Kritik nach Instagram-Post

Damit hat Barbara Schöneberger, 46, sicherlich nicht gerechnet. Eigentlich wollte die Moderatorin ihre Follower auf ihrem neuesten Instagram-Posting nur auf ein ganz besonderes Detail hinweisen. Doch der Schuss ging nach hinten los.

"So wurde ich gerade am Bahnhof in Köln erwartet #bitteaufsT-Shirt achten", steht unter dem neuesten Instagram-Beitrag von Barbara Schöneberger. Die TV-Blondine strahlt inmitten zweier Männer, die eingehüllt in Schutzkleidung, inklusive Mund-Nasen-Bedeckung, auf ihren "Wachposten" verharren. Trotz Vollmontur gut zu erkennen, ist das T-Shirt, das der junge Mann links von der Moderatorin trägt. Darauf zu sehen: das Gesicht von Barbara.

Die Fans achten allerdings auf etwas ganz anderes. Nämlich die Fahrlässigkeit im Umgang mit den aktuellen Corona-Regeln. Barbara Schöneberger hält in dem Moment des Schnappschusses weder den Mindestabstand ein, noch bedeckt sie Mund und Nase. Grund genug für einige Instagram-Fans, ungemütlich zu werden.

"Maske, Abstand, Frau Schöneberger?! " fragt einer in die Runde. "Das gilt doch nur für das gemeine Fußvolk", antwortet ein anderer ironisch. Und ein dritter ergänzt: "In der Sendung 'Denn sie wissen nicht...' wird ja auch vieles nicht so ganz genau genommen". Beim nächsten Posting wird Barbara Schönberger sich die Kritik vielleicht zu Herzen nehmen.

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram

cba / aen / yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken