Nina Moghaddam: Diesen Namen trägt ihr zweiter Sohn

Anfang Mai wurden Nina Moghaddam und Dominik Kowalski zum zweiten Mal Eltern. Jetzt hat die stolze Mama den Namen ihres Sohnes verraten

Nina Moghaddam

Nina Moghaddam, 38, und Dominik Kowalski, 36, sind im Babyglück! Auf Instagram gewähren uns die stolzen Eltern seit der Geburt ihres zweiten Sohnes immer wieder zuckersüße Einblicke in ihren Familien-Alltag. Und jetzt verraten sie auch endlich, welchen Namen sie sich für ihren zweiten Sohn ausgedacht haben.

Nina Moghaddam ist im siebten Baby-Himmel

Das Paar, das 2015 geheiratet, 2017 die Scheidung eingereicht und sich 2018 wieder neu verliebt hat, freut sich über das zweite gemeinsame Kind. Auf ihrem Instagram-Account teilt Nina Moghaddam immer wieder Bilder und zuckersüße Schnappschüsse des neuen Erdenbürgers und scheint vor Mamastolz fast zu platzen. Zum ersten Schnappschuss ihres zweiten Sohnes schreibt sie kurz nach der Geburt: "Da ist er: Unser 1. Mai Baby hat sich das perfekte Datum zum Geburtstag feiern ausgesucht!"

So heißt der zweite Sohn

Einige Wochen hat sich Nina Moghaddam Zeit gelassen, jetzt verrät sie endlich den Namen ihres zweiten Sohnes: Mylo heißt er. Unter dem neuesten Bild, das ihr Kind schlafend in einer Hängematte zeigt, schreibt die Moderatorin: "Mein süßer Mylo. Was ein Leben! Ich würde auch gerne den ganzen Tag in der Hängematte liegen und nur zum Essen aufzustehen." 

Mylo unterstützt Lenny beim Spielen

Mitte Januar hatte die Moderatorin ihre zweite Schwangerschaft via Instagram öffentlich gemacht, wer der Vater des Ungeborenen ist, das behielt sie allerdings vorerst für sich. In einem Interview mit "Bunte" hatte die 38-Jährige aber kurze Zeit später verraten, dass ihr Ex-Mann, der Stuntman Dominik Kowalski, der Vater des Kindes ist. Das Paar hat bereits einen Sohn zusammen, Lenny, durch ihn sollen sie sich auch wieder näher gekommen sein.

Rührende Worte an den Kindsvater

Unter einem Foto ihres zweiten Kindes schrieb die glückliche Mama vor wenigen Wochen: "Bin einfach nur unendlich dankbar, dass ich ein zweites Mal dieses Wunder erleben darf und das zusammen mit dem besten Papa und Geburtsbegleiter an meiner Seite! Danke für deine Unterstützung und sportliche Einlage unter der Geburt mein Liebling! Wir sind schon ein Hammer Team!" Ein halbes Jahr hielten sie ihre wieder aufgenommene Beziehung geheim, seitdem sie von der zweiten Schwangerschaft erfahren haben, leben sie wieder zusammen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".

268

Es scheint, als sei das Familienglück mit Lenny und Mylo jetzt perfekt. Wir wünschen Nina, Dominik und ihren zwei Rabauken alles Glück der Welt!

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche