Nina Moghaddam: Erster Auftritt nach Geburt von Söhnchen Mylo

Nina Moghaddam ist vor sieben Wochen noch einmal Mutter geworden und kämpft gerade gegen ihre Schwangerschaftspfunde – doch schon jetzt denkt die Moderatorin an ein drittes Kind

Nina Moghaddam
Letztes Video wiederholen
Nina Moghaddam ist nun Mutter von zwei Jungs. Doch genau das könnte sich in nächster Zeit noch mal ändern. Nina wünscht sich eine Tochter.

Nina Moghaddam, 38, sorgte vor ein paar Monaten für eine große Überraschung, als sie verkündete, zum zweiten Mal schwanger zu sein. Das Besondere: Der Vater ihres zweiten Kindes ist ihr Ex-Mann Dominik.

Nina Moghaddam wird schwanger vom Ex

Nina und Dominik trennten sich nach der Geburt ihres ersten Sohnes Lenny, ließen sich 2017 sogar scheiden. Doch Nina und Dominik fanden wieder zueinander, ganz abseits der Öffentlichkeit. Als Nina zum zweiten Mal schwanger wurde, war ihr Liebes-Comeback noch nicht in der Presse bekannt. Umso schöner ist es, dass die beiden mit Lenny und dem kleinen Mylo, der vor sieben Wochen auf die Welt kam, nun eine richtige Familie sind.

Wie sie ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt beim Raffaello Summer Day meistert und ob sie sich noch mehr Nachwuchs wünscht, erfahrt ihr im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche