VG-Wort Pixel

Nina Mogghadam Die Moderatorin wird zum ersten Mal Mama

Nina Moghaddam
Nina Moghaddam
© Picture Alliance
Was für schöne News! Moderatorin Nina Mogghadam verkündet auf ihrer Facebook-Seite, dass sie und ihr Mann schon bald ein Baby erwarten

"Liebe Mami, Du bist für mich die beste und tollste Mama auf der Welt! Alles Liebe zum Muttertag!" - Mit diesem süßen Facebook-Post bedankt sich die ehemalige "DSDS"-Moderatorin Nina Mogghadam bei ihrer Mama. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Schließlich bringt es der Brauch so mit sich, dass Kinder auf der ganzen Welt am Muttertag ihren Müttern mit Geschenken und netten Worten ihren Dank und ihre Zuneigung ausdrücken.

Liest man den Facebook-Post der 34-Jährigen weiter, merkt man ganz schnell: Hier wird Großes verkündet! "Und nächstes Jahr darf ich dann zum ersten Mal auch als Mama Muttertag feiern. Ja ihr habt richtig gelesen: Mein Mann und ich erwarten unser erstes Baby", schreibt Mogghadam weiter.

Was für schöne Nachrichten - finden auch Ninas Fans, die in den Kommentaren ihre Glückwünsche aussprechen.

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken