Nina Dobrev: Promi-Bild des Tages

Nina Dobrev und ihr "schlafender Engel"

Die "Vampire Diaries"-Darstellerin Nina Dobrev (29) und der "Breaking Bad"-Star Aaron Paul (38) sind seit Jahren eng befreundet. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sie seine kleine Tochter Story Annabelle kennenlernen durfte. Am Wochenende war es offenbar so weit, und das kleine Mädchen hat die Schauspielerin glatt im Schlaf erobert.

"Sie ist winzig und perfekt und süßer als alles, was ich bisher gesehen habe", schrieb Dobrev zu einem Instagram-Foto, auf dem sie das Baby auf dem Arm hält und entspannt lächelt. "Gestern Abend habe ich sie zum ersten Mal kennengelernt, und diesem schlafenden Engel gehörte mein Herz ab dem ersten Hallo." Die kleine Story war Anfang des Monats zur Welt gekommen. Für Aaron Paul und seine Frau Lauren (31) ist es das erste Kind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche