Nina Dobrev : Sie zeigt sich mit ihrem neuen Freund

Nina Dobrev zeigt sich erstmals mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Vor wenigen Wochen wurden erste Liebesgerüchte um das Paar laut. Schließlich ist ihr Freund auch kein Unbekannter.

Die bulgarisch-kanadische Schauspielerin Nina Dobrev (31,"The Vampire Diaries") und US-Snowboarder Shaun White, 33, feiern ihr Instagram-Debüt. Beide haben Bilder und Videos auf ihren Instagram-Accounts geteilt, auf denen sie einen ersten Liebesbeweis festgehalten haben. Die ehemalige "Vampire Diaries"-Darstellerin hat dem mehrmaligen Olympiasieger die Haare geschnitten.

Nina Dobrev: Sie ist nicht nur Shauns Friseurin

"Mein Friseur hat abgelehnt, also hat sie Hand angelegt", schreibt White zu seinem Post, in dem er zwei Vorher-Nachher-Bilder seiner Frisur und ein Video teilte, auf dem Dobrev beim Haare schneiden zu sehen ist. Zu dem Post fügte der Sportler noch das Hashtag #QuarantineCuts (#QuarantäneHaarschnitt) hinzu.

View this post on Instagram

Adding to resume: hairdresser ✂️

A post shared by Nina Dobrev (@nina) on

Dobrev teilte einen Schnappschuss, auf dem sie mit einer Schere bewaffnet in die Kamera grinst, während White mit aufgerissenen Augen und zweifelndem Blick seinem Schicksal entgegentritt. "Zu meinem Lebenslauf hinzugefügt: Friseurin", schreibt die Schauspielerin sichtlich zufrieden mit ihrem Werk. In einem kurzen Clip zeigt sie dann noch den großen Berg an Haaren, von dem sich White verabschieden musste.

Fashion

Stars im Partnerlook

Wie stylish ein Zusammengehörigkeitsgefühl durch einen einheitlichen Look vermittelt werden kann, zeigen uns Selma Blair und ihr Freund Ron Carlson. Selma trägt ein sommerliches Baumwoll-Hemdkleid und lässige Sneaker; ihr Freund matcht passend dazu in einem ebenfalls weißen Shirt mit beigefarbener Shorts und Sneaker. Das Paar wirkt nicht nur harmonisch, sondern auch glücklich. Das freut uns besonders, denn erst vor 20 Monaten machte Blair ihre Multiple-Sklerose-Diagnose öffentlich bekannt. 
König Carl Gustaf und Königin Silvia reisen gemeinsam auf die schwedische Ostseeinsel Öland, um die Eröffnung der Gartenausstellung "Ideengärten" zu feiern. Passend zu der floralen Umgebung hat das Königspaar auch seine sommerlichen Looks gewählt.
Welch ein schöner Partnerlook! Die Schweden-Royals tragen elegante Blazer in zarten Pastelltönen bei ihrem Besuch der Gartenausstellung. Die soften Farben kommen besonders gut zur Geltung, da sie von König Carl Gustaf und Königin Silvia zu weißen Hosen und Sneakern kombiniert werden. Auch die Oberteile der beiden halten sich dezent im Hintergrund: So tragen der König ein Hemd mit weiß-gelben und die Königin ein T-Shirt mit weiß-grauen Streifen unter ihren Blazern. Der perfekte Business-Look für warme Sommertage!
Chrissy Teigen und John Legend im Rennfahrer-Partnerlook

93

Selbstisolation hat sie zusammengeschweißt

Seit Wochen brodelte die Gerüchteküche, die Schauspielerin und der Snowboarder seien ein Pärchen. "Ihre Freunde waren zunächst über ihre Beziehung überrascht, aber als sie sie zusammen gesehen haben, machte es auf einmal absolut Sinn", verriet eine Quelle dem US-Magazin "People" Anfang Mai. Die beiden teilten den gleichen Humor und ihre Abenteuerlust. Zu den neuesten Bildern erklärte eine Quelle gegenüber "E! Online": "Nina teilt für gewöhnlich nicht oft Privates, es zeigt also, wie glücklich sie mit Shaun und ihrer Beziehung ist, dass sie bereit ist, diesen Schritt zu tun." Laut der Quelle hätten sich die beiden bereits an Silvester gedatet. Durch die gemeinsame Zeit in Selbstisolation hätten sie dann endgültig zueinander gefunden.

Verwendete Quellen: People, E!Online, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche