Nina Dobrev: Schon wieder Single

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev hat es scheinbar nicht lange an der Seite von ihrem erst kürzlich öffentlich präsentierten Tänzerfreund Derek Hough ausgehalten

Nach einer kurzen Affäre mit dem Tänzer Derek Hough ist Nina Dobrev wieder zu haben. Die 24-jährige Seriendarstellerin ("Vampire Diaries") machte erst vor wenigen Woche ihre Liebe zum 28-jährigen Derek Hough öffentlich, nun soll alles schon wieder vorbei sein. "Sie haben vor Kurzem beschlossen, dass die Beziehung nichts bringt", sagte eine Freundin der Schauspielerin "Us Weekly". "Die Distanz zwischen ihnen war einfach zu groß." Mit Distanz meint die Insiderin die tausenden Kilometer, die Dobrev und ihren Liebsten trennen: Sie dreht "Vampire Diaries" in Georgia, während Hough seit 2007 bei der Show "Dancing with the Stars" tanzt, die in Los Angeles aufgezeichnet wird.

Star-Paare

Die Trennungen 2013

2. August 2010: Lamar Odom und Khloe Kardashian kuscheln beim "Casio's Shock the World"-Event im New Yorker Manhattan Center.
12. Dezember 2012: Die schwangere Malin Akerman ist mit ihrem Mann, dem italienischen Musiker Roberto Zincone, auf dem Weg zum M
27. Oktober 2013:  Schon der zweite Familienausflug seit Bekanntgabe der Trennung - Orlando Bloom holt Flynn und Miranda Kerr an ihrem New Yorker Apartment ab, gemmainsam geht es zum Lunch und zu einem Ausflug mit Halloween-Sammeleimer. Am Samstag sah man die drei bereits bei einem gemeinsamem Ausflug, Abschiedskuss auf die Wange inklusive.
26. September: Richard Gere und Carey Lowell geben nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler und das Ex-Model hatten sich auseinandergelebt. Er wolle ein ruhiges Leben auf dem Land, sie zieht die Partyszene in New York vor.

11

Im September waren die ersten Liebesgerüchte hochgekocht, damals hieß es, die beiden Jungstars könnten die Finger nicht voneinander lassen. "Derek ist wie berauscht von Nina", erklärte ein Insider zu jener Zeit. "Er hat gesagt, dass er schon lange nicht mehr so viel für ein Mädchen empfunden hat."

Kennengelernt hatte Nina Dobrev ihren jetzigen Ex-Freund über dessen Schwester, die Schauspielerin Julianne Hough.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche