Nina Dobrev Schock-Unfall am Set

Nina Dobrev
© Reuters
Autsch! Das sieht aber nach ganz schön fiesen Schmerzen aus - Schauspielerin Nina Dobrev hat sich bei Dreharbeiten übel verletzt

Nina Dobrev ist eigentlich völlig aus dem Häuschen, gemeinsam mit Action-Superstar Vin Diesel vor der Kamera zu stehen.

Die Schauspielerin, die mit der Teenie-Serie "Vampire Diaries" ihren Durchbruch feierte, und der Leinwandstar ("Fast & Furious") stehen für einen weiteren Teil der "Triple X"-Reihe vor der Kamera. Die 27-Jährige kann endlich beweisen, dass in ihr nicht nur ein Serien-Sternchen steckt.

Nina goes Hollywood

Die Darstellerin scheint dabei das große Los gezogen zu haben. Mit "xXx: The Return of Xander Cage" hat sie sich eine richtige Hollywood-Rolle ergattert und steht nicht nur neben Diesel, sondern auch gemeinsam mit Samuel L. Jackson vor der Kamera.

Böse Verletzung

Dass Dreharbeiten nicht immer ein Zuckerschlecken sind, musste Nina nun allerdings am eigenen Leib erfahren.

Leiden für Traumrolle

"Mach bei einem Actionfilm mit, haben sie gesagt. Das wird gut, haben sie gesagt. Filme sind vielleicht nicht echt, doch dieser hier schon", schrieb sie auf ihrer offiziellen Instagram-Seite und postete dazu Bilder einer bösen Schürfverletzung. Für ihre Traumrolle muss die TV-Schöne also ordentlich bluten.

Na, da wünschen wir der schönen Schauspielerin für die kommenden Drehtage doch Hals- und Beinbruch!

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken