VG-Wort Pixel

Nina Dobrev Erst Trophäe, dann Torte

Zu ihrem 25. Geburtstag durfte sich Nina Dobrev über einen "People's Choice Award" freuen - und einen hübsch verzierten Kuchen von ihrer besten Freundin Julianne Hough gab's später auch noch

Gestresst, aber glücklich - Nina Dobrev hat zwar die vergangenen drei Wochen ausgiebig Urlaub in Australien gemacht, doch schon am Tag ihrer Rückkehr nach Los Angeles scheint sie ihr voller Terminkalender wieder unbarmherzig in Empfang genommen zu haben. Wie die "Vampire Diaries"-Darstellerin ihren Instagram-Followern mitteilte, gönnte sie sich keine Verschnaufpause. "Bin gerade in L.A. gelandet und gehe jetzt DIREKT zu den PCA's [People's Choice Awards]. Überlasst es mir, alles auf den letzten Drücker zu machen." Mit dem Hashtag #mylifeiscrazyandiloveit machte sie aber gleichzeitig deutlich, ihren hektischen Lebensstil zu genießen.

Und nur kurze Zeit später durfte sich die Schauspielerin dann auch über eine Auszeichnung freuen. Das Publikum, das die Jury für die Vergabe der "People's Choice Awards" bildet, bedachte die dunkelhaarige Darstellerin mit einem Preis, den sie gemeinsam mit ihrem "Vampire Diaries"-Partner und Exfreund Ian Somerhalder entgegennehmen durfte. Die beiden wurden als Duo in der Kategorie "Beste Chemie auf dem Bildschirm" ausgezeichnet. Trotz der erst einige Monate zurückliegenden Trennung gingen die beiden auf der Bühne erfreulich ungezwungen miteinander um, inklusive einem herzlichen Wangenküsschen von Somerhalder für seine Ex.

Später gab es dann noch mehr Grund zur Freude, denn zu ihrem 25. Geburtstag, den Dobrev am 9. Januar feiert, überreichte ihre beste Freundin Julianne Hough ihr dann eine liebevoll verzierte Torte und bedachte sie auf Instagram mit nicht weniger liebevollen Worten. "Happy Birthday, meine schöne @ninadobrev. Du bist freundlich, clever, abenteuerlustig, liebevoll, ehrlich, schön, mysteriös, frei, lustig und so weiter und so fort... Ich bin so glücklich, dich meine beste Freundin zu nennen! Ich liebe dich so sehr... Meine Schwester!"

Erst vor einigen Monaten hatte Nina Dobrev in einem Interview mit der Zeitschrift "Company" erklärt, wie schwer es sei, in Los Angeles echte Freunde zu finden. Mit Julianne Hough hat sie aber offenbar jemanden gefunden, auf den sie sich jederzeit verlassen kann.

avo


Mehr zum Thema


Gala entdecken