Nina Dobrev: Bald fällt die letzte Klappe

Serien-Liebling Nina Dobrev stand für "Vampire Diaries" am Wochenende für finale Szenen vor der Kamera - der Abschied fällt ihr allerdings schwer

Vampiire Diaries, Nina Dobrev

Sie dreht ihre letzten Szenen

Nicht mehr lange und die Fans der beliebten TV-Serie "Vampire Diaries" müssen auf ihre Heldin Elena Gilbert verzichten. Hauptdarstellerin Nina Dobrev verabschiedet sich nach der sechsten Staffel von ihren Kollegen. Doch das Goodbye-Sagen fällt der 26-Jährigen alles andere als leicht. "Ich drehe meine letzte Elena-und-Alaric-Szene mit meinem guten Freund Matt Davis. Ich werde diesen Trottel vermissen", schrieb die Darstellerin am Wochenende auf ihrem Instagram-Account und versah den Post unter anderem mit dem Hashtag "#TVD Family". Nina sind Cast und Crew eben eng ans Herz gewachsen und sie begreift das Team rund um die erfolgreiche Fernsehsendung als große Familie.

Jessica Paszka

"Kloß im Hals": Traurige Botschaft an ihre Fans

Jessica Paszka
Jessica Paszka ist eigentlich immer fröhlich unterwegs und lacht viel, doch seit Kurzem wird es merklich ruhiger um sie.
©Gala

Bye, bye - es muss einfach sein

Eine Familie, von der sie sich nun bald schon abwenden wird. Doch sie habe einfach schon immer gewusst, dass nach Staffel sechs Schluss für sie sein wird. Außerdem sei ja auch viel passiert und ihre Figur habe - für ein Menschen- und Vampirleben - genügend Abenteuer durchgemacht. "Elena hat sich zweimal verliebt, in zwei Seelenverwandte, und ich selbst habe einige der besten Freunde fürs Leben gefunden, die zu einer Familie geworden sind, die ich immer lieben werde", so die gebürtige Bulgarin in ihrer emotionalen Abschieds-Bekanntgabe auf Instagram.

Coachella 2015

Hippies in der Wüste

Das ist Busy Philipps Art, das neue Shirt von Ehemann Marc Silverstein zu bewundern. Sie liebt es!
Diane Kruger und Joshua Jackson geben sich die Hand um verliebt wie am ersten Tag über das Festivalgelände zu spazieren.
Paris Hilton feiert jedes Jahr auf dem Coachella und ist auch dieses Jahr wieder in Indio mit dabei.
Was Jaden Smitz wohl am Himmel entdeckt hat?

30

Sie kann wieder lachen

Für Nina ist ihr Serien-Ausstieg allerdings kein Grund, Krokodilstränen zu vergießen. Ein gut gelauntes Instagram-Video zeigt die Schöne mit Blumenkranz im Haar. In dem Clip hört man laute Elektromusik, zu der die Schauspielerin ausgelassen tanzt. "Die Musik ist sooo gut", schwärmte sie, ehe die Töne abrupt verklingen. "Nina, wir brauchen dich am Set", hört man eine Stimme aus dem Off. Danach dreht Nina ihre Kamera zu ihren Kollegen, die mit langen Gesichtern nur den Kopf schütteln. Schmollend meint sie in dem Video daraufhin: "Beim Nochella."

View this post on Instagram

#COACHELLA Wishful thinking...

A post shared by Nina Dobrev (@nina) on

Ian und Nikki auf Knutschkurs beim Coachella-Festival

Während Nina arbeiten und deshalb das vergangene Wochenende nicht zum hippen Musik-Event reisen konnte, vergnügten sich viele andere Stars auf dem Festival. Darunter auch ihr Ex Ian Somerhalder, 36, der sich mit seiner Verlobten, Nikki Reed, 26, knutschend präsentierte. Sicherlich ein Stich in Ninas Herz: 2012 knutschten schließlich sie und Ian noch auf dem Coachella-Festival in Kalifornien und es ist für die TV-Grazie sicherlich nicht einfach, ihren ehemaligen Partner, mit dem sie von 2011 bis 2013 liiert war, in so vertrauter Pose und Umgebung mit einer neuen Frau an seiner Seite zu sehen. Die neue Beziehung von Ian soll sogar Schuld an Ninas Serien-Ausstieg sein, doch bestimmt wurde Nina Dobrev am Wochenende schon von ihren lieben Kollegen am Set hinreichend getröstet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche