Nina Dobrev + Ian Somerhalder: Liebesreise nach Paris

Bisher haben sie zu den Beziehungsgerüchten geschwiegen, jetzt zeigten sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder ganz verliebt in Paris. Dafür, dass die Reise mehr als nur ein Trip unter Kollegen ist, spricht auch die Begleitung der Serienstars

Sie halten Händchen, gehen Arm in Arm spazieren und tauschen immer wieder verliebte Blicke aus: Es sieht ganz so aus, als seien Ian Somerhalder und Nina Dobrev wirklich mehr als nur Schauspielkollegen. Die "Vampire Diaries"-Stars wurden am Dienstag (24. Mai) in Paris gesichtet und wirkten sehr vertraut miteinander.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Dafür, dass die Reise mehr als nur ein Trip unter Kollegen ist, spricht auch die Begleitung der Jungstars: Nina und Ian nahmen laut einiger Bildagenturen ihre Mütter mit nach Paris. Zu viert sollen sie nach einem ausgiebigen Shoppingbummel in einer Bar in der Nähe von Saint-Germain-des-Prés gegessen haben.

Schon im April wurden Nina und Ian sehr vertraut beim Coachella Musikfestival in Kalifornien gesichtet. Doch auch wenn die neuesten Bilder eindeutig sind: Nina Dobrev und Ian Somerhalder schweigen noch immer beharrlich zu den Beziehungsgerüchten.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche